T-Com Logo

Diskutiere und helfe bei T-Com Logo im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi! Habe jetzt schon mehrfach in diversen Profilen (z.B. Nr. 65794) das [IMG] Logo entdeckt... Was muß man eigentlich anstellen, damit man es... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mad Rider, 27. September 2009.

  1. Mad Rider
    Mad Rider Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101128

    Hoi!

    Habe jetzt schon mehrfach in diversen Profilen (z.B. Nr. 65794) das [​IMG] Logo entdeckt...

    Was muß man eigentlich anstellen, damit man es bei sich ebenfalls angezeigt bekommt? Bei o.a. Profil dürfte es durch den Eintrag "Router: T-COM Speedport W501v" zustande gekommen sein, aber selbst wenn ich diesen Eintrag per copy&paste übernehme, funktioniert es nicht...

    Bin für alle Tips dankbar...
     
  2. Mad Rider
    Mad Rider Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101128

    AW: T-Com Logo

    Hat echt keiner 'ne Ahnung? :(
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: T-Com Logo

    habe das selbe problem ;) würde mich also auch über ne antwort freuen ;)

    das einzige was ich mir vorstellen kann is, das er entweder nur T-com ODER T-online anzeigen kann..heisst mal alles was t-online is aus dem profile löschen und gucken was er macht..
     
    #3 robert_t_offline, 3. Oktober 2009
  4. Mad Rider
    Mad Rider Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101128
    AW: T-Com Logo

    Gerade getestet... Klappt nicht...
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: T-Com Logo

    ... mal t-com unter 'connection' angeben ...
    aber wer will das logo überhaupt?
     
  6. Mad Rider
    Mad Rider Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101128

    AW: T-Com Logo

    Ich... Wenn ich schon Mit dem laden (eng) verbunden bin, muß ich ja auch mal Werbung dafür machen... :rofl:


    Edit: Funktioniert! Vielen Dank! :great:
     
Thema:

T-Com Logo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden