1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

T-Com Logo

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mad Rider, 27. September 2009.

1. Mad Rider

Mad Rider Grünschnabel

1. SysProfile:
    101128

Hoi!

Habe jetzt schon mehrfach in diversen Profilen (z.B. Nr. 65794) das http://img5.imagebanana.com/img/kgbh3dzg/tcom.jpg Logo entdeckt...

Was muß man eigentlich anstellen, damit man es bei sich ebenfalls angezeigt bekommt? Bei o.a. Profil dürfte es durch den Eintrag "Router: T-COM Speedport W501v" zustande gekommen sein, aber selbst wenn ich diesen Eintrag per copy&paste übernehme, funktioniert es nicht...

Bin für alle Tips dankbar...

2. Mad Rider

Mad Rider Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    101128

AW: T-Com Logo

Hat echt keiner 'ne Ahnung? :(

3. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

habe das selbe problem ;) würde mich also auch über ne antwort freuen ;)

das einzige was ich mir vorstellen kann is, das er entweder nur T-com ODER T-online anzeigen kann..heisst mal alles was t-online is aus dem profile löschen und gucken was er macht..

#3 robert_t_offline, 3. Oktober 2009
  4. Mad Rider

Mad Rider Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    101128

Gerade getestet... Klappt nicht...

5. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

... mal t-com unter 'connection' angeben ...
    aber wer will das logo überhaupt?

6. Mad Rider

Mad Rider Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    101128

Ich... Wenn ich schon Mit dem laden (eng) verbunden bin, muß ich ja auch mal Werbung dafür machen... :rofl:

Edit: Funktioniert! Vielen Dank! :great:

Die Seite wird geladen...

T-Com Logo - Weitere Themen

Forum Datum

Kingdom Come: Deliverance, Pantheon und neue WTF-Projekte: Kickstarter-Rundumschlag in Shut Up And T

Kingdom Come: Deliverance, Pantheon und neue WTF-Projekte: Kickstarter-Rundumschlag in Shut Up And T: Kingdom Come: Deliverance, Pantheon und neue WTF-Projekte: Kickstarter-Rundumschlag in Shut Up And Take My Money 39 05.02.2014 10:45 - In drei Wochen ohne das Crowdfunding-Magazin Shut Up And...
PCGH-Neuigkeiten 5. Februar 2014

Assassins Creed Revelations(PC Version) NAT öffnen beim T-Com Speedport W303V

Assassins Creed Revelations(PC Version) NAT öffnen beim T-Com Speedport W303V: Assassins Creed Revelations(PC Version) NAT öffnen beim T-Com Speedport W303V ICh habe ein Problem mit dem Port Forwarding des Routers... Ich habe mir letztens Assassins Creed Revelations...
Computerfragen 25. Februar 2012

Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf? [Gerücht des Tages]

Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf? [Gerücht des Tages]: Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf? [Gerücht des Tages] 02.12.2011 20:11 - Half-Life 3 von Valve kommt - irgendwann. Bislang gibt es außer Anspielungen und Hinweisen keine...
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2011

Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf?

Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf?: Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf? 02.12.2011 15:03 - Half-Life 3 von Valve kommt - irgendwann. Bislang gibt es außer Anspielungen und Hinweisen keine konkreten Informationen...
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2011

Kann ich die Easybox A300 auch für meinen kommenden T-com anschluss verwenden?

Kann ich die Easybox A300 auch für meinen kommenden T-com anschluss verwenden?: Kann ich die Easybox A300 auch für meinen kommenden T-com anschluss verwenden? Ich habe oben genannte A300 Easybox und nun bei Arcor gekündigt. Nun möchte ich bei der Telekom DSL...
Computerfragen 13. Februar 2010

T-Com Speedport W503V

T-Com Speedport W503V: Huhu, habe den im Titel genannten Router zu Hause rumstehen. Der wurde nie benutzt und das komplette Zubehör ist noch dabei. Sozusagen NEU hatten nur den Karton geöffnet um rein zu schauen aber...
freie Fragen 9. Juni 2010

Grafikkarte mit Logo

Grafikkarte mit Logo: Hi! Ich habe eine Frage: Viele Profile haben auf der Grafikkarte am linken Rand des Profils das Logo drauf ... also halt Nvidia für Profile mit Nvidia Karten oder andersrum. Warum ist auf...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. April 2008

Nvidia Logo

Nvidia Logo: Ich kuck auf jeden Profil und bei jedem ist Links die Nvidia Karte. Ist das absicht, oder kommt da für ATI Karten Besitzer noch eine ATI Karte hin ? [IMG] MFG Ackermann
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen