LianLi v1000 Black...New...

Diskutiere und helfe bei LianLi v1000 Black...New... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nun endlich mein v1000, wonach ich ewig gesucht hatte aber immer das Pech hatte endweder zu spät da gewesen zu sein oder ich grade nicht flüssig... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kr0n05, 25. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228

    Habe nun endlich mein v1000, wonach ich ewig gesucht hatte aber immer das Pech hatte endweder zu spät da gewesen zu sein oder ich grade nicht flüssig war!

    Es wird letztendlich wenn es fertig ist Violett bleiben, es sei denn ich entscheide mich nochmal um, ein RGB Controller ist ja verbaut, wo ich je nach stimmung wechseln kann!

    Das komplett Case wird noch mit Weißen Sleeve ausgerüstet und das schwarze kommt weg, eventuell noch innen weiß gepulvert, oder schwarz, da ist eure meinung gefragt!

    Leider habe ich derzeit nur eine Billige Samsung SE15 Digicam, aber muss erstma her halten!



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1 Kr0n05, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das, was McAtze gesagt hat.
     
    #3 mitcharts, 25. März 2011
Thema:

LianLi v1000 Black...New...

Die Seite wird geladen...

LianLi v1000 Black...New... - Similar Threads - LianLi v1000 Black

Forum Datum

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr: Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr Sechs Folgen wird Staffel 7 haben, mehr hat das Unternehmen noch nicht verraten. Was allerdings schon bekannt war, ist, dass man irgendwie ein Sequel zur...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Black screen auch ohne Bios update etc?

Black screen auch ohne Bios update etc?: Das wird nun eine lange Story, hoffe sie hilft jedoch beim verständis. Komponente: AMD Ryzen 5 7600X 6x 4.70GHz So.AM5 WOF be quiet! Silent Base 802 Big Tower ohne Netzteil schwarz Geforce 3060...
Prozessoren 29. Januar 2024

Black Screen nach bios Einstellung für ram?

Black Screen nach bios Einstellung für ram?: Habe mir 32 gb 3600 mhz ram bestellt,habs eingebaut der pc ging auch an aber der ram lief nur auf 1333mhz hab dann im bios es auf 3600 eingestellt und seitdem habe ich ein black screen und die CPU...
Prozessoren 19. Januar 2024

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?: Hallo, ich moechte in meinem Windows 10 meine Bootplatte aendern, was heisst ich muss in die BIOS. Jedoch wenn ich versuche ueber UEFI firmware rein zu gehen, geht der pc fuer paar sekunden aus...
Software & Treiber 16. Januar 2024

LianLi Strimer für RTX 4070?

LianLi Strimer für RTX 4070?: Gibt es für die Gigabyte GeForce RTX 4070 AERO OC ein Lianli Strimer? Der Anschluss hat 12-Pins. Kann man da auch einen anderen Lianli nehmen und modifizieren oder sogar einfach ein Teil davon...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Lianli 8pin zu 6pin?

Lianli 8pin zu 6pin?: Moin, kann man eig den lianli strimer (8pin) zu 6 pin "verkleinern"? https://www.gutefrage.net/frage/lianli-8pin-zu-6pin
Grafikkarten 5. November 2020

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, ohne großes Modding eine Corsair H100 WaKü in ein LianLi PC-A71B einzubauen. Das heißt die Bohrungen sind nach Möglichkeit schon vorgegeben...
Luft- & Wasserkühlung 28. Dezember 2012

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü: Hi, möchte euch meinen aktuelles Projekt auch nicht vorenthalten. Ausgangsbasis ist ein LianLi v350b. Welches bereits 2 Umbauten hinter sich hat. 1. Schritt war bessere Luftkühlung, Schritt 2 war...
Gehäuse & Modding 30. Mai 2010

SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi

SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi: So ein herzliches Hallo ersteinmal an Alle hier. Bin neu hier und wollte auch mal mein Profil hier vorstellen und gleichzeitig zur Diskussion stellen :rolleyes: [IMG] Bin sehr auf euere...
SysProfile-Vorstellung 14. März 2009

NZXT Tempest oder CoolerMaster Storm? Oder Welche LianLi?

NZXT Tempest oder CoolerMaster Storm? Oder Welche LianLi?: Welche Gehäuse empfehlt ihr mir ? Was für eins könnt ihr mir von Lian LI empfehlen?
Gehäuse & Modding 23. Januar 2009

Waküoberteil für LianLi PCA10 B

Waküoberteil für LianLi PCA10 B: Hallo ich hab grad ma so bei caseking rumgeguckt und bin zufällig auf diesen artikel gestoßen:...
Gehäuse & Modding 14. September 2008

LianLi PC-B25B

LianLi PC-B25B: Ich hab mir gestern das LianLi PC-B25B bestellt und das sollte auch bald kommen. Da ich nun ein extrem leises System aufbauen möchte wollte ich mich mal erkundigen, wie denn die 3 verbauten 120mm...
Gehäuse & Modding 28. Dezember 2007

LianLi, Antec oder Silverstone?

LianLi, Antec oder Silverstone?: Hallo, ich hab mir diese Cases rausgesucht: (schwarze Farbe und max. 120€ ein Muss ;)) Lian Li PC-G7 Antec P-182 Silverstone Kublai TJ02 Tjo, und welches jetzt nehmen? :o der LianLi...
Archiv 24. Oktober 2007
LianLi v1000 Black...New... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden