LianLi v1000 Black...New...

Diskutiere und helfe bei LianLi v1000 Black...New... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nun endlich mein v1000, wonach ich ewig gesucht hatte aber immer das Pech hatte endweder zu spät da gewesen zu sein oder ich grade nicht flüssig... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kr0n05, 25. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228

    Habe nun endlich mein v1000, wonach ich ewig gesucht hatte aber immer das Pech hatte endweder zu spät da gewesen zu sein oder ich grade nicht flüssig war!

    Es wird letztendlich wenn es fertig ist Violett bleiben, es sei denn ich entscheide mich nochmal um, ein RGB Controller ist ja verbaut, wo ich je nach stimmung wechseln kann!

    Das komplett Case wird noch mit Weißen Sleeve ausgerüstet und das schwarze kommt weg, eventuell noch innen weiß gepulvert, oder schwarz, da ist eure meinung gefragt!

    Leider habe ich derzeit nur eine Billige Samsung SE15 Digicam, aber muss erstma her halten!



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1 Kr0n05, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das, was McAtze gesagt hat.
     
    #3 mitcharts, 25. März 2011
Thema:

LianLi v1000 Black...New...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden