"T.C. H.A.W.X" - Problem bei der Aktivierung

Diskutiere und helfe bei "T.C. H.A.W.X" - Problem bei der Aktivierung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir "H.A.W.X" bei "GamesLoad" gekauft, installiert und anschließend auf meinem alten PC gespielt. Irgendwann habe ich es auf meinem, jetzt etwa... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Adrian G., 27. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Habe mir "H.A.W.X" bei "GamesLoad" gekauft, installiert und anschließend auf meinem alten PC gespielt. Irgendwann habe ich es auf meinem, jetzt etwa 5-6 Monate alten PC, nochmals installiert, aber da hat es nie funktioniert, weil beim aktivieren immer die Meldung kam:
    "Anfrage vom Server abgewiesen : ungültige Seriennummer."
    (Seriennummer ist auch von "GamesLoad") und wenn ich es gleich ein zweites Mal probiere, kommt:
    "Fehler bei der Verbindung zum Server : Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."
    Wenn diese zweite Fehlermeldung mit dem Remotehost kommt, habe ich gelesen, soll ich es später nochmal versuchen und dass habe ich aber schon sehr oft gemacht, geht einfach nicht.
    Danke euch sehr!

#1 Adrian G., 27. März 2011
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hast du es auf dem ersten PC noch installiert? Wenn ja is es ja klar das es nicht funktioniert ;)

#2 robert_t_offline, 27. März 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    17054
    #3 mitcharts, 28. März 2011
Thema:

"T.C. H.A.W.X" - Problem bei der Aktivierung

Die Seite wird geladen...

"T.C. H.A.W.X" - Problem bei der Aktivierung - Similar Threads - Problem Aktivierung

Forum Datum

Problem mit Aktivierung von MS Ofiice

Problem mit Aktivierung von MS Ofiice: Problem mit Aktivierung von MS Ofiice
Computerfragen 6. Oktober 2013

Fifa 14 für PC Aktivierungs Problem !

Fifa 14 für PC Aktivierungs Problem !: Fifa 14 für PC Aktivierungs Problem !
Computerfragen 26. September 2013

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung: Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine...
freie Fragen 18. Juni 2013

Shogun 2 fall of thesamurai aktivierungs problem

Shogun 2 fall of thesamurai aktivierungs problem: Shogun 2 fall of thesamurai aktivierungs problem hey wenn ich bei steam den code eingebe zur aktivierung kommt immer ich soll von der original version iwas aktivieren kann mir da iwer helfen...
Computerfragen 20. März 2012

Kaspersky aktivierungs Problem

Kaspersky aktivierungs Problem: Kaspersky aktivierungs Problem Also, ich versuche schon seit fast 2 Wochen auf Kaspersky eine neue Lizenz zu starten. Ich hab auch den richtigen Code dann kontroliert er alles und dann steht...
Computerfragen 12. Januar 2012

Skyrim steam-aktivierung problem

Skyrim steam-aktivierung problem: SKYRIM STEAM-AKTIVIERUNG PROBLEM hi, ich habe mir heute the elder scrolls V skyrim gekauft. dann habe ich den download bei steam gestartet aber bei 12% hat er einfach den download angehalten...
Computerfragen 8. November 2011

Problem mit Bioshock Aktivierung

Problem mit Bioshock Aktivierung: Problem mit Bioshock Aktivierung Ich habe mir Bioshock (1) in einem Gebrauchwarenspieleladen gakauft, es installiert und versucht es zu aktivieren, jedoch nimmt er den Code nicht an! :(...
Computerfragen 6. November 2011

Skyrim Aktivierungs-Problem...

Skyrim Aktivierungs-Problem...: Skyrim Aktivierungs-Problem... Ich kann Skyrim nicht aktivieren(Steam)... liegt das daran dass es erst morgen rauskommt und ich kanns heut noch nich installieren?
Computerfragen 7. November 2011
"T.C. H.A.W.X" - Problem bei der Aktivierung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden