T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung?

Diskutiere und helfe bei T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander Ich hab vor kurzem die im Titel genannte Lüftersteuerung mitsamt ein paar analogen und digitalen Temperatursonden ausgekramt. Da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PixlMaker, 10. Juli 2024.

1. PixlMaker
    PixlMaker Gast

Hallo Miteinander

Ich hab vor kurzem die im Titel genannte Lüftersteuerung mitsamt ein paar analogen und digitalen Temperatursonden ausgekramt.

Da das Teil mir für meine Projekte äußerst Praktisch erscheint, würde ich es gerne mal via PC (Win10) einrichten.

Allerdings find ich nirgendwo mehr die Software, alle Links sind veraltet und es gibt dazu kaum Material im Internet, wobei die Lüftersteuerung auch schon ein Jahrzehnt alt zu seinen scheint

Wenn ich sie per USB an den PC anschließe, wird am Computer nichts erkannt.

Hat da jemand einen Ratschlag? (Treiber CDs habe ich keine)

Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße!

(Die Rote LED zeigt nur an, dass ein USB Gerät angeschlossen ist)

:)

#1 PixlMaker, 10. Juli 2024
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Prozessor und Grafikkarte werden nicht erkannt, Windows 10

Und wenn Du uns noch Deine Hardware/Software mitteilst, könnten wir Dir dann sogar tatsächlich helfen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

5900x immer auf 4.5 GHz

RGB-Software runterschmeissen.
    Energiesparplan anpassen.
    BIOS/Chipsatztreiber aktuell?
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Gurdi
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Mit Intel wirds jetzt sicher interessant. Das neue Kb4489899 ändert doch die Balance wieder etwas!

#3 RX480
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Work Life Balance

Gesendet aus meinem Homeoffice 24/7, nach zu vielen Jahren Hamsterrad.

#3 RX480
Thema:

T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung?

Die Seite wird geladen...

T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung? - Similar Threads - Balancer bigNG Software

Forum Datum

Severance: Trailer zu Staffel 2, von Work-Life-Balance zum Albtraum: Die geheimnisvolle...

Severance: Trailer zu Staffel 2, von Work-Life-Balance zum Albtraum: Die geheimnisvolle...: Severance: Trailer zu Staffel 2, von Work-Life-Balance zum Albtraum: Die geheimnisvolle Welt von Lumon Industries Auf der Thunder Stage der CCXP24 in São Paulo präsentierte Apple TV+ den ersten...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

tado Balance: Wärmepumpe mit Strompreisen und Außentemperaturen optimieren

tado Balance: Wärmepumpe mit Strompreisen und Außentemperaturen optimieren: tado Balance: Wärmepumpe mit Strompreisen und Außentemperaturen optimieren Mit der jüngsten Neuvorstellung geht es weiter um die Optimierung von Wärmepumpen. Hierbei fließen jetzt im Rahmen von...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

Amazfit Balance im Test: Sport-Smartwatch mit KI-Features

Amazfit Balance im Test: Sport-Smartwatch mit KI-Features: Amazfit Balance im Test: Sport-Smartwatch mit KI-Features So setzt man hier auf sein proprietäres System Zepp OS 3.5. Dabei stellt man auch zusätzliche Abonnements und damit verbundene...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2024

Amazfit Balance: Zepp Flow spricht Deutsch

Amazfit Balance: Zepp Flow spricht Deutsch: Amazfit Balance: Zepp Flow spricht Deutsch Nutznießer der Vollversion des Systems – Zepp OS 3.5 mit Zepp Flow – waren zunächst englischsprachige Länder wie Kanada, Irland, Großbritannien und die...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Gocycle Mini: E-Bike-Hersteller veröffentlicht 2,6 kg leichtes Balance-Bike für Kinder

Gocycle Mini: E-Bike-Hersteller veröffentlicht 2,6 kg leichtes Balance-Bike für Kinder: Gocycle Mini: E-Bike-Hersteller veröffentlicht 2,6 kg leichtes Balance-Bike für Kinder Vielmehr hat sich das Unternehmen Gocycle ein Modell für die jüngsten Mitglieder der Familie überlegt, die...
User-Neuigkeiten 11. April 2024

tado° Balance will eure Energiekosten senken

tado° Balance will eure Energiekosten senken: tado° Balance will eure Energiekosten senken Die Nutzung setzt natürlich voraus, dass man vielleicht nicht seine Energie rund um die Uhr gleich bezahlt, sondern einen zeitvariablen Tarif hat....
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Vivaldi 3.3 führt den Break Mode für mehr Work-Life-Balance ein

Vivaldi 3.3 führt den Break Mode für mehr Work-Life-Balance ein: Vivaldi 3.3 führt den Break Mode für mehr Work-Life-Balance ein Der noch recht junge Browser bietet viele Personalisierungsoptionen und mausert sich zu einer echten Alternative zu den...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
Windows 10 18. Dezember 2018

Runtastic Balance: Kalorien tracken mit Ernährungstagebuch und Gesundheitsplänen

Runtastic Balance: Kalorien tracken mit Ernährungstagebuch und Gesundheitsplänen: Runtastic Balance: Kalorien tracken mit Ernährungstagebuch und Gesundheitsplänen Wichtig dabei ist natürlich neben dem Sport auch, dass man sich seiner Ernährung durchgehend bewusst ist und mit...
User-Neuigkeiten 20. September 2017

Google Fotos: Auto White Balance sorgt für bessere Bilder

Google Fotos: Auto White Balance sorgt für bessere Bilder: Google Fotos: Auto White Balance sorgt für bessere Bilder In einem Erklärbar-Post zeigt Google nun sechs Tipps, um bessere Bilder zu haben und stellt dabei auch gleich eine neue Funktion vor, die...
User-Neuigkeiten 3. März 2017

New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ

New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ: New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ Zudem kommt eine neue Smartwatch mit Android Wear , RunIQ, auf den Markt. Letztere konnte ich auch auf der CES 2017 selbst in...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

iOS: My Water Balance gerade kostenlos

iOS: My Water Balance gerade kostenlos: iOS: My Water Balance gerade kostenlos My Water Balance ist momentan kostenlos. My Water Balance ist eine iOS-App, die euch die Eingabe eurer zu euch genommenen Flüssigkeiten erlaubt. iOS: My...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !: Hallo zusammen, die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub an interessanten Produkten. Dem will ich...
Luft- & Wasserkühlung 11. Mai 2011
T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden