Systenstartreperatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Systenstartreperatur funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte vorhin Google Chrome herunterladen aus dem aktuellen Firefox 31.0. Habbe dabei aber nicht auf die Doanloadseite geachtet und darauf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wollte vorhin Google Chrome herunterladen aus dem aktuellen Firefox 31.0.
    Habbe dabei aber nicht auf die Doanloadseite geachtet und darauf vertraut das es gut geht.
    Nun lief der Doanload los wobei die Doanloadseite sofort verschwand und sich jeder Mist installierte wie ein Speedtest, Yahootaskbar ohne das ich es angeklickt habe oder es da irgendwo auf dieser uminösen Doanloadseite vermerkt war.
    Habe versucht das ganze Zeug zu löschen was auch soweit ging nur leider scheinbar nicht ganz.
    Nach dem Neustart des Laptops (SYSTEM W7 Professinal) lief dann plötzlich der Sound, Internetverbindung nur noch bedingt.
    Im Firefox funktioniert seitdem kein Adopeflashplayer wie auf Internetradio nicht mehr.
    Auch die Seiten laden lang, komische Werbung erscheint trotz Adblocker.
    Habe versucht eine Systemherstellung zu starten, diese lief ebenfalls sehr langsam und nur bis zum automatischem Neustart dann kam ein schwarzer Bildschirm.
    Die Systemstartreperatur läuft auch nicht.
     
    #1 Unregistriert, 24. Juli 2014
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Danke für deinen Tip.
    Mein Lapi ist bei meinem Computercenter und wird gründlich durchgecheckt.
     
    #3 KeksSpinne, 24. Juli 2014
Thema:

Systenstartreperatur funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden