Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!?
Diskutiere und helfe bei Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie eingangs erwähnt, ich wollte mal fragen, wie kann ich spiele aus der Zeit wo alles unter win 95/98 lief z.b Emergency 1, oder Emergency 2.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 6. Juli 2014.
Thema:
Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!? - Similar Threads - Tipps Spiele Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder und deren Umgang mit Geld: Mastercard legt pädagogische Tipps vorKinder und deren Umgang mit Geld: Mastercard legt pädagogische Tipps vor: Kinder und deren Umgang mit Geld: Mastercard legt pädagogische Tipps vor
Gibt man ihnen dafür am besten Münzgeld in die Hand oder zahlt man in ein digitales Wallet ein? Laut Mastercard gibt es da...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Brauche PC Tipps?Brauche PC Tipps?: Habe vor einem halben Jahr angefangen ein Set-up zu erstellen, mit PC und allem doch vor kurzem ist mir aufgefallen das bei dem Mainboard dran steht PCIe 5.0x16 und weis allerdings nicht was das...
|
Mainboards | 19. Oktober 2024 |
Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam
netzteil 650 Watt
gpu rtx. 4060
cpu i9 11900kf
arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4
mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines
CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Gaming PC Upgrade, Konfiguration. Jemand Tipps?Gaming PC Upgrade, Konfiguration. Jemand Tipps?: Moin,
Aktuell habe ich:
AMD Ryzen 5 1600x
Asus GTX 1080ti
32GB RAM
Und wollte das ganze mal Aufrüsten. Bei der Grafikkarte hatte ich an irgendwas in Richtung 4070 gedacht. Ich stöber da auch...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
Tipps gesucht für Windows installation?Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community,
Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit?
Vielen lieben Dank für Tipps...
|
Software & Treiber | 1. März 2024 |
Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu GastTeddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast
Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. .
Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2024 |
Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?: Mainboard: B450-PRO VDH MAX
Prozessor: Ryzen 5 3600
Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt)
Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold
CPU Kühler : Silentium CPU Kühler.
Ich wollte mir einen Ryzen...
|
Mainboards | 17. Januar 2024 |
Bildschirm will sich nicht mehr mit meinem PC verbinden, kein Signal mehr, hat jemand Tipps?Bildschirm will sich nicht mehr mit meinem PC verbinden, kein Signal mehr, hat jemand Tipps?: Hallo zusammen,
ich versuche jetzt mal hier mein Glück. Ich hoffe jemand kann mir vielleicht hier helfen, der sich mit sowas auskennt oder ähnliche Probleme schonmal hatte.
Folgendes Problem:...
|
Grafikkarten | 2. November 2023 |
Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend,
Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde.
Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
|
Mainboards | 31. Oktober 2023 |
Sechs Zifferblätter-Tipps für Wear-OS-SmartwatchesSechs Zifferblätter-Tipps für Wear-OS-Smartwatches: Sechs Zifferblätter-Tipps für Wear-OS-Smartwatches
Angesichts der steigenden Beliebtheit dieser Geräte arbeiten Entwickler kontinuierlich an neuen Designs und Technologien.. .
Sechs...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2023 |
Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps?Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps?: Möchte gerne den AMD Ryzen 7 5800X3D Kaufen aber mir fehlt das Geld momentan Arbeite ich nicht habe in der Woche nur 45€ zur Verfügung wie soll ich auf so 'ne CPU sparen, die momentan 289€...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte: Geheimnisse der zauberhaften Welt.
[ATTACH]
Hogwarts Legacy ist ein gewaltiges Spiel, und damit meine ich nicht nur sein rätselhaftes Schloss und die offene Welt Highlands, die sich ins...
|
Games News | 11. Februar 2023 |
Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
emergency 2 windows 8