1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Systemupgrade für ~500 €

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von HansSolo, 15. Juli 2014.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Gut, das liegt aber nicht am RAM, sondern an der Ansteuerung der RAM Bänke. Womit wir wieder bei meiner Grundaussage wären - seit DDR2 gibts das Problem mit nicht kooperierenden SPDs nicht mehr(fast).
    Und so Probleme hast auch mit Server Boards öfter mal. Wenn du da nicht sauber aufpasst beim Bestücken, booten die oftmal nicht mal richtig... UNd ich red hier nicht von DualSockel Boards für StandPCs.

Die Seite wird geladen...

Systemupgrade für ~500 € - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Vorschläge Systemupgrade

Vorschläge Systemupgrade: Hallo zusammen, es ist nun gut 3 Jahre her das ich mir mit der Hilfe dieses Boards einen eigenen PC zusammen gebaut habe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanke die mir bei...
System-Zusammenstellungen 6. Juli 2015

Wohnzimmersystem bis 500€

Wohnzimmersystem bis 500€: Moin Leute, ich suche für meinen 2. Wohnsitz ein System, bis 500€ (mehr ist leider nicht drin). Ich versuche hier gerade durch den Hardwarejungle durchzusteigen, was mir sehr schwer fällt,...
System-Zusammenstellungen 18. Dezember 2013

Systemupgrade

Systemupgrade: Nabend, bin der Meinung das mein System mal wieder ein Upgrade vertragen könnte. Aus dem alten System würde ich Gehäuse, Netzteil, CPU Kühler (Zalman) und Grafikkarte weiter verwenden (und...
System-Zusammenstellungen 27. März 2012

Grafikkarte 8*500 oder 500 MB

Grafikkarte 8*500 oder 500 MB: Grafikkarte 8*500 oder 500 MB ich habe mal geebayed und habe Grafikkarten gesucht und 8* 500 mb (30$)und 500mb 60($) gesehen ich will wissen ob die erste wirklich 4 gb hat...
Computerfragen 29. Januar 2011

Welche Karte für 500€?

Welche Karte für 500€?: Hi leute, ich hab zur zeit noch meine XFX Radeon HD5870 1GB verbaut doch die wird mir leider zu schwach und würde mir deswegen gerne eine neue karte zu legen. Leider bin ich mir immer...
Grafikkarten 24. November 2010

Systemupgrade und Fragen

Systemupgrade und Fragen: Hallöchen, ich nerv' mal wieder. *G* Ich werde demnächst meine Ausbildung beenden und habe schon eine neue Stelle in Aussicht + besseres Gehalt - daher meine Fragen: 1.) Ich will mir früher...
Probleme mit Hardware 19. Juni 2009

systemupgrade

systemupgrade: hallo beisammen! Bin vor kurzem erst auf Sysprofile.de gestoßen und bin echt begeistert davon. Jetzt zu meinem eigentlichem thema: Habe seit ca 12 wochen einen Rechner gekauft den ich von...
Probleme mit Hardware 9. Juni 2009
Kaufberatung

Laptop bis 500€

Laptop bis 500€: Hallo ihr da draußen^^ , ich suche ein Laptop, es sollte dieses haben -mind. 160GB HD -mind. 2GB Ram -mind. 15 Zoll Display -und es sollte auch so schnell sein sodass ich CounterStrike...
System-Zusammenstellungen 22. Mai 2009

Diese Seite empfehlen