Kaufberatung Systemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro max

Diskutiere und helfe bei Systemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro max im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke. Also CF habe ich nicht vor irgendwann zu nutzen. Das mit den Esata könnte interessant sein. Nächstes Jahr will ich mir nen neue Gehäuse mit... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 1. Juni 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Danke. Also CF habe ich nicht vor irgendwann zu nutzen. Das mit den Esata könnte interessant sein. Nächstes Jahr will ich mir nen neue Gehäuse mit Front Esata holen(aber nicht nur deswegen^^). Und so groß ist der Aufpreis zum Pro ja jetzt auch nicht.;)

    Mitn Ram, ok, dann nehme ich wohl 16GB. Entweder Teamgroup oder Exceleram.:)

    Edit: Mein Abschlußconfig sieht jetzt folgendermaßen aus

    [​IMG]

    würde das dann so Montag bestellen. Ist zwar jetzt insgesamt etwas teurer da ich dort den Zusammenbau und etwas höhere Preise auch einkalkulieren muß. Aber kriege ja noch was für meine alte Hardware.^^

    Edit2: Bin noch am überlegen mir wirklich 16GB Ram zu holen. Könnte 50 Euro sparen. Und mit 8GB Ram komme ich noch lange hin. Bei mir waren noch nichtmal 4Gb voll ausgelastet. Und bis 8GB Ram nicht mehr reichen...2-3 Jahre reicht das auf jeden Fall noch.

    Naja, bis Montag überlege ich mir das noch.
     
    #16 Shadowchaser, 2. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  2. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    http://img194.imageshack.us/img194/9194/shot00002wq.jpg

    Das Wäre So mein Vorschlag Für Dich Knapp 50 Euro billiger und der Zusammenbau ist nicht Das Problem ;)
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Sehe da keinen Preivorteil BTSV67.
    Wie kommst du darauf das deine Config günstiger wäre?
    603€ vs 623€

    Wrüde keine Vertex 2 mehr nehmen.
    Gibt 1000 schnellere.
     
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    kannst ja mal berichten, wie gut dann dein i5-System am rasen ist, Shadowchaser :D
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BTSV67: Ist zwar nett gemeint, aber Razer hat es richtig gesehen. Ich hatte in meiner letzten Config 16GB Ram und ne bessere SSD.;)

    Aber werde wohl 8GB nehmen. Sehe durch die 16GB keinen Nutzen. Auch wenn man bei den aktuellen Preis gerne auf Vorrat kaufen würde.^^

    @DFHighSpeedLine: Jo kann ich machen. Werde wohl nen paar Benchmarks machen wenn das System läuft. Poste ich dann im Forum.:)
     
    #20 Shadowchaser, 2. Juni 2011
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    bei mir wird's leider noch mind. 3 monate dauern, bis ich meinen q9550er weg geben werde (nur die CPU), bin allerdings auch neugierig wie lang es dauern wird, bis das MSI-990FXA-GD65 (ist wegen dem neuerem Chipset in meine endkonfiguration reingeflogen) da ist, möchte es ende des Monat's endlich ordern:p
     
  7. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Ja recht habt ihr, Da war ich ein bisschen voreilig ;)
    Fällt mir aber auch erst jetzt wirklich im nachhinein auf...
    naja so hätteste eventuell noch ram für nen 2 PC Auf Lager ;) bei 16 gB
    Aber so wie ich hier das mittlerweile mitbekommen habe, lohnt so viel ram Nur bei Aufwendiger bild- und grafikbearbeitung, oder seh ich Das Falsch ?
     
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    @BTSV67: Nicht nur da, auch in Sachen Videobearbeitung brauchst jede menge RAM sowie eine schnelle CPU ;)
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    8GB geht voll ok.
    Und es wird ne Welt zwischen 775 + HDD und Sandy + SSD liegen.
    Wenn nicht sogar WELTEN!

    Wünsche dir dann viel spaß mit deinem neuen System!
     
Thema:

Systemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro max

Die Seite wird geladen...

Systemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro max - Similar Threads - Systemumrüstung Sandybridge Budget

Forum Datum

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?: Hi, hab mir aus Teilen von Kleinanzeigen nen Budget PC zusammengebaut, den ich später eigentlich weiter verkaufen wollte. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Szenario 1: 1. GPU verbaut 2....
Prozessoren 9. März 2024

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?: Ich habe einen Ryzen 3700x kann mir jemand Eine Konfiguration geben mit RGB und Max. 600 € Budget https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-einen-pc-zusammenstellen-mit-einer-amd-ryzen-3700x
Prozessoren 7. März 2024

Kulturpass 2024: 100-Euro-Kultur-Budget für 18-Jährige gestartet

Kulturpass 2024: 100-Euro-Kultur-Budget für 18-Jährige gestartet: Kulturpass 2024: 100-Euro-Kultur-Budget für 18-Jährige gestartet Dieser richtet sich an Jugendliche, die in diesem Jahr 18 Jahre alt werden und stellt ein Budget für diese für Eintrittskarten von...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?: Hallo, ich bin 15 und wollte mir einen eigenen Gaming Pc für möglichst wenig Geld bauen.Da ich in diesem Gebiet sehr neu bin wollte ich die Kenner unter euch Fragen, ob die Konstellation so...
Mainboards 29. Februar 2024

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen: AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen Dadurch können Videos, die in AV1 kodiert sind, eine ähnliche Videoqualität bei deutlich niedrigeren Bitraten liefern. Allerdings...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?: Hallo zusammen ich muss mir langsam neue Teile für meinen Rechner besorgen da die langasam veraltet sind … Doch genau weiss ich nd was gut zusammen passt. Ich würde mich freuen auf ein paar...
Prozessoren 17. Februar 2024

Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?

Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-ryzen-5-3600-eine-gute-wahl-wenn-man-nicht-so-viel-budget-hat
Prozessoren 11. Februar 2024

Budget Grafikkarte?

Budget Grafikkarte?: Meine alte Grafikkarte ist kaputt, und jetzt will ich mir eine neue kaufen. Was für eine würdet ihr mir empfehlen so zwischen 200 bis 350 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/budget-grafikkarte-3
Grafikkarten 9. Januar 2024

Was kann ich mit 500€ budget bauen?

Was kann ich mit 500€ budget bauen?: Was für einen PC kann ich mit nem 500€ budget bauen? Gebraucht teile netürlich! https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-mit-500-budget-bauen
Prozessoren 5. Januar 2024

Nach Sandybridge und Ivybridge jetzt der neue Anwärter aus dem Hause Intel mit GPU POWER.

Nach Sandybridge und Ivybridge jetzt der neue Anwärter aus dem Hause Intel mit GPU POWER.: HASWELL Gerüchte zu Intels neuer CPU-Architektur Intel „Haswell“ ab März 2013 mit enormer Grafikleistung? Während die ersten in 22 nm gefertigten Prozessoren von Intel in Form von „Ivy Bridge“...
Prozessoren 9. Februar 2012

Sandybridge jetzt kaufen oder auf Bulldozer warten - dann entscheiden?

Sandybridge jetzt kaufen oder auf Bulldozer warten - dann entscheiden?: Hallo! Ich spiele die ganze Zeit mit den Gedanken meinen PC nochmal aufzurüsten weil es mir die Sandybridge CPUs voll angetan haben. Aber Bulldozer steht auch in den Startlöchern und vorab hat...
Prozessoren 3. März 2011

SandyBridge Prozessor in USA bestellen?

SandyBridge Prozessor in USA bestellen?: Hallo liebe Community, bei meinem Samstagmorgens-surfen (jaa morgens um 12:30 ;) ) bin ich zufällig auf ein Angebot im Amazon'as gestoßen, welche den Intel i5-2500K dort für rund 228 $...
Prozessoren 12. Februar 2011

HighEnd Gaming PC Sandybridge ~ 1000 Euro

HighEnd Gaming PC Sandybridge ~ 1000 Euro: Ein Arbeitskollege will sich nen neuen Rechner holen. Für ca. 1000 Euro. Er will auf jeden Fall nen neuen Sandybridge und ne Grafikkarte von Nvidia: [img] Bin jetzt etwas über dem Budget. Der PC...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2011
Systemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro max solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden