Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Diskutiere und helfe bei Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Rain_712, 17. März 2019.

  1. Rain_712
    Rain_712 Gast

    Hallo liebe alle,


    beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf:

    - PC kann nicht gestartet werden

    - darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt

    - darauf erscheint die Meldung, dass die Starthilfe den PC nicht automatisch reparieren kann

    -> Problemsignatur:

    Problemereignisname: StartupRepairOffline

    Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385

    Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385

    Problemsignatur 03: unknown

    Problemsignatur 04: 21200270

    Problemsignatur 05: AutoFailover

    Problemsignatur 06: 7

    Problemsignatur 07: NoRootCause

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.265.1

    Gebietsschema-ID: 1031


    In den Systemwiederherstellungsoptionen habe ich bis auf die Eingabeaufforderung alles durchführen lassen, aber ohne Erfolg.

    Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (Fehler: 0x8000ffff).


    So weit die Fakten.


    Ich vermute nun, nachdem ich mir andere Foren angeschaut habe, dass das Problem mit dem Anschließen eines USB-Sticks aufgetreten ist. Tatsächlich wollte ich Daten von einem USB-Stick kopieren. Dieser wurde von Windows als fehlerhaft gemeldet und ich konnte auf die Daten nicht zugreifen. Beim nächsten Hochfahren traten nun die Fehler auf. Der USB-Stick hat vorher normal bei einem Windows 10-PC und einem Mac funktioniert.


    Soweit die aktuelle Lage.


    Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank
     
Thema:

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden