SystemRequirementsLab

Diskutiere und helfe bei SystemRequirementsLab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mal gucken, ob ein paar spiele bei mir funktionieren, allerdings klappt das mit der Seite nicht... Ich wähle ein Spiel aus und gehe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    Ich möchte mal gucken, ob ein paar spiele bei mir funktionieren, allerdings klappt das mit der Seite nicht...
    Ich wähle ein Spiel aus und gehe auf "can you run it?"
    Danach kommt dann noch loading.... er fragt mich auf ne einverständis- ich akzeptiere und danach steht da nur noch
    "Gathering information..."
    Wie lang dauert sowas, oder muss ich noch was anderes machen?
    Hoffe auf hilfe :)
     
    #1 Unregistriert, 15. April 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    F5 drücken wenn es stehen bleibt, dann lädt die seite sofort
     
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    die seite funzt bei mir seit langem auch nicht mehr.
    es gibt eine alternative seite die funzt, leider wris ich grad den namen nicht mehr. wenn ich zuhause sag ich beacheid ;)
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also bei mir funktioniert die seite problemlos.
    geht auch recht zügig mit laden und allem drum und dran.

    was hast du für eine internetverbindung?
     
    #4 Destructor-ZERO, 15. April 2011
  5. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
Thema:

SystemRequirementsLab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden