Systemreparatur-Datenträger für Win 7

Diskutiere und helfe bei Systemreparatur-Datenträger für Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter51643, 24. Januar 2019.

  1. Peter51643
    Peter51643 Gast

    Hallo Zusammen,


    ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des Systemrepartur-Datenträgers nicht wg. Fehlermeldung 0x80070057 Parameter falsch. Was ist da los? Die von Microsoft angebotenen Lösungen Ändenr der Einstellung für das Dezimaltrennzeichen und Hinzufügen eines Registrierungsschlüsselwerts funktionieren nicht. wer kann da helfen???
     
    #1 Peter51643, 24. Januar 2019
Thema:

Systemreparatur-Datenträger für Win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden