Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook
Diskutiere und helfe bei Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, mich würde es mal interessieren, wie es mit der Leistung eines Samsung NC20 und dem OSX ausschaut. Mein Windows XP läuft relativ gut, natürlich... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Slizr, 16. Oktober 2009.
Thema:
Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook - Similar Threads - Systemperformance Max OSX |
Forum | Datum |
---|---|---|
MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...: Hallo
ich habe seit Weihnachten einen selbst gebauten PC mit:
Ryzen 5 2600
GeForce GTX 1050ti
MSI B450 Gmaing Plus Max mainboard
16 GB 2133 mhz RAM
BeQuiet 400 Watt
Kingston A2000 250 GB...
|
Grafikkarten | Freitag um 12:02 Uhr |
Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben
https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
|
Mainboards | Freitag um 10:13 Uhr |
Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?: Heyho
Ich hab mir letztens endlich einen neuen Laptop gekauft. Ein Gaming Laptop.
Acer Nitro 5 mit Intel Core i7 und so halt.
Und da wollte ich nun mal Fragen wie heiß der Laptop eigentlich...
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Asrock steel legend oder Gaming plus max?Asrock steel legend oder Gaming plus max?: Ich weis nicht ob ich lieber 15 euro mehr für das steel legend bezahlen soll oder mir die 15 euro sparen kann.
Ich habe aber gehört das das gaming plus max keine argb netzteile unterstützt...
|
Mainboards | Donnerstag um 10:13 Uhr |
MSI B450 Tomahawk Max und Infinity 2 X908 RGB?MSI B450 Tomahawk Max und Infinity 2 X908 RGB?: Hey ich habe ein Mail Tomahawk Max und ein Infinity 2 X908 Gehäuse
Die RGB Steuerung setzt 3 Pin Header voraus das MSI hat aber nur 4 Pin gibt es irgendeine Platine die man dafür holen kann die...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Apple AirPods Max: Sofort lieferbar bei der TelekomApple AirPods Max: Sofort lieferbar bei der Telekom: Apple AirPods Max: Sofort lieferbar bei der Telekom
Apple selbst nennt derzeit so ab vier Wochen aufwärts, andere Händler haben meist gar nichts mehr auf Lager.. .
Apple AirPods Max: Sofort...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Netflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und MaxNetflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und Max: Netflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und Max
. .
Netflix testet angeblich Spatial Audio für Apple AirPods Pro und Max
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
Passt der AMD Ryzen 5 3600x mit dem MSI B450M-A Pro Max?Passt der AMD Ryzen 5 3600x mit dem MSI B450M-A Pro Max?: Hallo,
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Mainboards und hab ein paar Fragen
1. Was macht ein gutes Mainboard aus bei Cpu´s ist es ja Ghz aber was bei mainboards
2.Passt die Kombination von...
|
Prozessoren | 14. Januar 2021 |
Würde der Ryzen 5 3600 auf das B450 m2 pro max mainboard passen?Würde der Ryzen 5 3600 auf das B450 m2 pro max mainboard passen?: Und würden die Komponenten mit meinem Ram kompatibel sein, sodass ich den ram auf 3000mhz takten kann?
Ram:...
|
Mainboards | 13. Januar 2021 |
Neu gpu für 4k zu max 350 €?Neu gpu für 4k zu max 350 €?: Da ich mir jetzt einen 4K Fernseher als Monitor zugelegt habe brauche ich eine dezidierte gpu (bislang ryzen 3 3200g als apu).
Mein Budget liegt bei 350 €.
Ich dachte an eine gebrauchte 1070 oder...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2021 |
„Sex and the City“ wird als Mini-Serie bei HBO Max fortgesetzt„Sex and the City“ wird als Mini-Serie bei HBO Max fortgesetzt: „Sex and the City“ wird als Mini-Serie bei HBO Max fortgesetzt
Nicht mit von der Partie sein wird jedoch der Charakter Samantha Jones, bisher von Kim Cattrall gespielt.. .
„Sex and the City“...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2021 |
WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?: Hallo,
ich wollte mir eine WLAN Antenne holen, damit ich besseres Internet habe...Erstmal ist meine Frage ob eine WLAN Antenne überhaupt besser ist, als ein WLAN Stick?
Dann wollte ich fragen,...
|
Mainboards | 10. Januar 2021 |
b450m pro4 oder b450m pro vdh max?b450m pro4 oder b450m pro vdh max?: Hey! Bin gerade noch ein bisschen hin und hergerissen, welches von den beideb Boards ich mir kaufen soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das ist mein system:
ryzen 5 2600
16gb gskill aegis...
|
Mainboards | 9. Januar 2021 |
Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
snow leopard samsung nc20