Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook

Diskutiere und helfe bei Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, mich würde es mal interessieren, wie es mit der Leistung eines Samsung NC20 und dem OSX ausschaut. Mein Windows XP läuft relativ gut, natürlich... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Slizr, 16. Oktober 2009.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Huhu,

    mich würde es mal interessieren, wie es mit der Leistung eines Samsung NC20 und dem OSX ausschaut. Mein Windows XP läuft relativ gut, natürlich merkt man nach ein paar offenen Programmen, dass dem kleinen Netbook die Luft ausgeht.

    Ich überlege nun, auf Snow Leopard umzusteigen und wollte daher wissen, wie es mit der Performance aussieht ? Kann man diese mit einem Windows XP vergleichen ? Ich werde noch auf 2GB Ram aufstocken.
    Im NC 20 werkelt ja ein Via Nano mit ~ 1.2 Ghz.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook

    Ich würde mal behaupten, dass OS X nicht gerade auf die Krüppel-CPUs (Via Nano, Intel Atom, AMD Neo) ausgelegt ist .

    Wenn du für alles Treiber finden solltest, die laufen, dann sollte es mMn auch nicht besser laufen als mit Win XP oder Seven.

    Die "langsamste" CPU wird bei den Macs ja aktuell vom MB Air gestellt, welcher aber immernoch meilenweit den Netbook-CPUs voraus ist. Die CPU ist nichtmal ein ULV- oder ein CULV-Prozessor, welche zwischen dem und den CPUs der Netbooks einzuordnen sind.

    Mit viel Treibergefrickel und Glück könntest du es zum Laufen bekommen. Es gibt einige, die es auf dem Samsung NC10 geschafft haben.
     
    #2 peacemillion, 16. Oktober 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook

    Es ist aber Illegal OSX auf einem nicht Apple PC zu installieren ... daher closed...
    Bei Fragen etc PN an mich ...

    Editiert von McAtze:
    So hier ist wieder offen. Es werden trotz allem keinerlei Hilfestellungen zu illegalen Nutzung von Software gestattet. ~McAtze


    Editiert von The Killer:
    Solange du die OSX Retail kaufst ist das erlaubt ;D
     
    #3 Just_a_Script, 16. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook

    Ich bin mir grade unsicher ob der Threadsteller überhaupt weiss das OSX nur auf Apple Systemen läuft. Es gibt mittel und wege wenn auch nicht legal Apple auf PC´s zum laufen zu bekommen allerdings wie peace schon sagt ist ein NC20 nicht die Optimale OSX Basis. Wirst du sehen wenn du dir maln echtes Apple System anschaust.
     
Thema:

Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook

Die Seite wird geladen...

Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook - Similar Threads - Systemperformance Max OSX

Forum Datum

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland

Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland: Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland Das Pro-Max-Modell verspricht Verbesserungen gegenüber dem bekannten 4 Pro.. . Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten 18. Februar 2024

AMD Ryzen 9 5950X? auf MSI B450 A Pro Max?

AMD Ryzen 9 5950X? auf MSI B450 A Pro Max?: Hallo Passt dies zusammen. Meine zweite Frage. Guten Tag Stimmt dieser Artikel. https://www.pcbuildersclub.com/2020/11/amd-ryzen-5000-auf-x470-und-b450-das-ist-zu-beachten/ Vielen Dank...
Mainboards 16. Februar 2024

Ram Upgrade MSI A320 A Pro Max?

Ram Upgrade MSI A320 A Pro Max?: So ich will meinen A DATA 16GB RAM Upgraden mit neuem Corsair LPX 3200MHZ Ram und meine Frage ist ist es egal in welcher Reihenfolge ich den RAM Platziere ? Infos vom PC für die die Fragen Ryzen...
Prozessoren 16. Februar 2024

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?: Hallo, ich wollte mir das Mainboard für meine 3060 holen ich habe aber auch noch ein anderes ich weiß aber nicht ob es besser ist das Gigabyte A520M H welches ist besser ? Danke im Voraus...
Prozessoren 9. Februar 2024

Hat das msi b450m pro vdh max mainboard w lan?

Hat das msi b450m pro vdh max mainboard w lan?: Hat es w lan?Würde mich über Antwort freunen https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-msi-b450m-pro-vdh-max-mainboard-w-lan
Mainboards 29. Januar 2024

Was ist der wirklich aller beste Gaming PC für max. 1300€?

Was ist der wirklich aller beste Gaming PC für max. 1300€?: Hallo der PC sollte wenn möglich Wlan haben und min. 32GB Ram und 2TB SSD. Und sollte schon fertig zusammengebaut sein mit windows drauf. Bitte helft mir falls ihr wirklich den besten für max....
Prozessoren 27. Januar 2024

Msi b450m pro vdh max mit ryzen 7 5800x3d?

Msi b450m pro vdh max mit ryzen 7 5800x3d?: Kann ich die 5800x3d problemlos in meinen b450m pro vdh max packen? https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450m-pro-vdh-max-mit-ryzen-7-5800x3d
Prozessoren 24. Januar 2024

Ryzen 5 5600 mit Rtx 3060 auf einer MSI A30M-A Pro Max?

Ryzen 5 5600 mit Rtx 3060 auf einer MSI A30M-A Pro Max?: Moin, Habe mir eine rtx 3060 gekauft, doch bin ich mit der Leistung der Ryzen 5 3500 nicht zufrieden und möchte fragen, ob es möglich ist mit meinem motherboard auf eine 5 5600 zu Switchen. Denn...
Prozessoren 9. Januar 2024

Ryzen 7 5800x3d mit B450M Pro-VDH Max Mainboard ohne BIOS-Update kompatibel?

Ryzen 7 5800x3d mit B450M Pro-VDH Max Mainboard ohne BIOS-Update kompatibel?: Moin, ich möchte eventuell meinen PC upgraden. Daher wollte ich fragen ob mein B450M Pro-VDH Max Mainboard (von MSI) mit einem Ryzen 7 5800x3d kompatibel ist ohne das ich vorher irgendwelche...
Mainboards 4. Januar 2024

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?: Die vielleicht meistgehasste Frage unter PC Experten: "Wo HaB iCh NeN bOtTlEnEcK?" Mit unter geht meine Frage genau in die Richtung, jedoch mit wenigstens ein paar Beispielen, die hoffentlich...
Prozessoren 31. Dezember 2023
Systemperformance Max OSX Snow Leopard + Netbook solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. snow leopard samsung nc20

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden