Systempartition vergrößern

Diskutiere und helfe bei Systempartition vergrößern im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel hat ne 1TB Caviar Green in seinem PC... Er hat eine 31GB System-Partition und eine 880GB Daten-Paritition ... Zusätzlich noch einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cracker, 13. Mai 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Mein Kumpel hat ne 1TB Caviar Green in seinem PC...

    Er hat eine 31GB System-Partition und eine 880GB Daten-Paritition ...
    Zusätzlich noch einen 20GB-Bereich den er von der Daten-Partition abgezweigt hat.. Die will er zur Systempar. dazutun..

    Allerdings funk. es mit der Windows Datenträgerverwaltung nicht...

    Was für ein kostenfreies Programm könnt ihr empfehlen?

    mFG cracker
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Systempartition vergrößern

    dieses hier müssten dir deinem freund helfen:
    http://partition-wizard-bootable-cd.softonic.de/
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Systempartition vergrößern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden