Systempartition vergrößern mit Easeus

Diskutiere und helfe bei Systempartition vergrößern mit Easeus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Systempartition vergrößern mit Easeus mit wurde diese Tool http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html hier... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Systempartition vergrößern mit Easeus



    mit wurde diese Tool http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html hier im Forum empfohlen. Jetzt sagte mir jedoch derjenige, der meinen PC eingerichtet hat (kl. Firma), daß es höchst problematisch ist, eine Systempartition zu verändern - also daß er mir nicht garantieren könne, daß danach das System noch zu 100 % einwandfrei läuft. Ist das eine überholte Meinung und gibt es mit diesem Tool keine Probleme oder sollte man, wenn es nicht unbedingt nötig ist, nichts an der Systempartition verändern (ich habe nur noch wenig Speicher auf C: und möchte die Partition C: um 20 GB vergrößern und D: dafür eben entsprechend verkleinern).



    Vielen Dank.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    System Partition vergrößern - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/61156-system-partition-vergroessern.html

    [Win7] Unbekannte Festplattenpartitionen in Windows Vista Sontiges
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/36071871/win7-unbekannte-festplattenpartitionen.aspx

    PC und Server Partition vergrößern oder verkleinern
    http://www.german-sales.com/partition_vergroessern_verkleinern.htm
     
Thema:

Systempartition vergrößern mit Easeus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden