Systemmitteilung

Diskutiere und helfe bei Systemmitteilung im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi immer wenn ich nen thread hier im sysp-forum über google finde und den einsehen will bekomme ich diese vbulletin mitteilung: Skill, Sie haben keine... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von ZenSig, 29. November 2010.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Hi immer wenn ich nen thread hier im sysp-forum über google finde und den einsehen will bekomme ich diese vbulletin mitteilung:

    Skill, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Und das nervt gewaltig denn ich bin hier ja online und trotzdem kann ich keine Threads von google aus öffnen!

    Um das zu verdeutlichen: Ich suche bei google z.b nach einem Problem "Schere steckt im Netzteil lüfter" und finde einen thread hier im SysP. dann klick ich drauf und die Mitteilung kommt.
     
Thema:

Systemmitteilung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden