Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir selber ein PC zusammenbauen, letzte Monate war ich damit beschäftigt die Einzelkomponente... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von tschitali, 22. Mai 2011.

  1. tschitali
    tschitali Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir selber ein PC zusammenbauen, letzte Monate war ich damit beschäftigt die Einzelkomponente zu besorgen, habe soweit alles besorgt.
    Mein System: Asus P6T Deluxe (keine v.2), Intel Core i7 950, Nvidia gtx280, Ram CORSAIR XMS3 DHX 2*2GB CM3X2048-1333C9DHX, Netzteil neu, Corsair TX850W.
    Habe letzte Woche streng nach Anleitung alles zusammengebaut, alle LEDs leuchten. Nach einschalten, laufen alle Lüfter und die Festplatte, Bildschirm bleibt jedoch dunkel, Desktop schaltet sich noch nicht mal an, keine piep Töne sind beim Starten zu hören. Habe versucht den Ram in verschiedenen Slots, die Grafikkarte habe auch schön in verschiedenen Steckplätzen ausprobiert. Bin ein wenig an verzweifeln, bitte um Rat und Hilfe. Voraus vielen Dank!!
     
    #1 tschitali, 22. Mai 2011
  2. tschitali
    tschitali Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Leute ich habe es geschafft, es lag an der Grafikkarte, bei gtx280 gibt es 1x6 Anschluss und 1x8 Anschluss, ich habe nicht gedacht das man beide PCI Anschlüsse dran basteln muss. Zweiter PCI Netzanschluss ist dran und alles Läuft wie geschmiert.
     
    #2 tschitali, 22. Mai 2011
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Glüchwunsch zum neuen PC. Viel Spaß ;)
     
    #3 Schweini, 22. Mai 2011
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Das is meißtens die Ursache :)
    Da softmals auch nur 2x6 Pol statt 8+6 verwendet werden :)

    Dann lass das Ding laufen und viel spaß damit!
     
Thema:

Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden