Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Diskutiere und helfe bei Einladung dbilas dynamic macht ein Event im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ihr lieben, da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus Ihr lieben,

    da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von 17-19Uhr ein 80er Discofox Party Event Starten.

    [​IMG]

    Die Sendung wird wieder auf
    http://www.radio-paradise-sound.de/index.php?site=home
    Statttfinden.

    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere es schafft in meine Sendung zu erscheinen

    MFG dbilas
     
    #1 dbilas dynamic, 24. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    werde mal reinhören
    ist meine musikrichtung
     
    #2 Agent Smith, 24. Juli 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    würde mich freuen smith :)
     
    #3 dbilas dynamic, 24. Juli 2009
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    bissle früh..da bin ich noch am streichen...muss ich halt die anlage laut drehen...kann ich beim streichen dir zuhören :D
    aber im chat werde ich sicherlich leider nicht sein^^
    is ja noch fast das lustigste...
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    coole mugge
    hab eben mal reingehört
    aber finde das auch zu früh, da ich jetzt einkaufen noch muss
    22 uhr oder 23 uhr wäre da besser :)
     
    #5 Agent Smith, 24. Juli 2009
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Da ich in diesem sender kein Stamm DJ bin, kann ich mir leider nicht so gut die Zeiten aussuchen. Ich hätte auch lieber Später gesendet. Da ich allerdings nur ein "freischaffender" dj bin, kann ich mir die Zeiten leider nicht richtig aussuchen.

    ich würde mich dennoch freuen, wenn der ein oder andere zeit hätte, mal rein zu schauen. Denn dieser sender ist noch recht Mau was Zuhörer angeht;)
     
    #6 dbilas dynamic, 25. Juli 2009
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    in zu der Zeit leider auf der Arbeit, wenn ich dran denke, stell ich dann aber einfach mal auf den "Sender".;)
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    jetzt isses schon vorbei^^
     
Thema:

Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden