Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Diskutiere und helfe bei Einladung dbilas dynamic macht ein Event im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ihr lieben, da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Servus Ihr lieben,

da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von 17-19Uhr ein 80er Discofox Party Event Starten.

Die Sendung wird wieder auf
    http://www.radio-paradise-sound.de/index.php?site=home
    Statttfinden.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere es schafft in meine Sendung zu erscheinen

MFG dbilas

#1 dbilas dynamic, 24. Juli 2009
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

werde mal reinhören
    ist meine musikrichtung

#2 Agent Smith, 24. Juli 2009
  4. dbilas dynamic
    Themenstarter
    würde mich freuen smith :)

#3 dbilas dynamic, 24. Juli 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    bissle früh..da bin ich noch am streichen...muss ich halt die anlage laut drehen...kann ich beim streichen dir zuhören :D
    aber im chat werde ich sicherlich leider nicht sein^^
    is ja noch fast das lustigste...

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    coole mugge
    hab eben mal reingehört
    aber finde das auch zu früh, da ich jetzt einkaufen noch muss
    22 uhr oder 23 uhr wäre da besser :)

#5 Agent Smith, 24. Juli 2009
  7. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Da ich in diesem sender kein Stamm DJ bin, kann ich mir leider nicht so gut die Zeiten aussuchen. Ich hätte auch lieber Später gesendet. Da ich allerdings nur ein "freischaffender" dj bin, kann ich mir die Zeiten leider nicht richtig aussuchen.

ich würde mich dennoch freuen, wenn der ein oder andere zeit hätte, mal rein zu schauen. Denn dieser sender ist noch recht Mau was Zuhörer angeht;)

#6 dbilas dynamic, 25. Juli 2009
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    in zu der Zeit leider auf der Arbeit, wenn ich dran denke, stell ich dann aber einfach mal auf den "Sender".;)

9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

jetzt isses schon vorbei^^

Thema:

Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Die Seite wird geladen...

Einladung dbilas dynamic macht ein Event - Similar Threads - Einladung dbilas dynamic

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test werden verteilt

watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test werden verteilt: watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test werden verteilt Das einzige Betriebssystem, bei dem sich Apple ziemlich ziert, ist watchOS 6.. . watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Telegram: Neues Update bringt ortsbasierte Gruppenchats, Einladungen und mehr

Telegram: Neues Update bringt ortsbasierte Gruppenchats, Einladungen und mehr: Telegram: Neues Update bringt ortsbasierte Gruppenchats, Einladungen und mehr Das aktuelle Update bringt wieder einmal einige neue Funktionen in den Messenger.. . Telegram: Neues Update bringt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus

Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus: Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus Apple geht allerdings noch weiter als Microsoft und pumpt immense Summen in die Spieleentwicklung. Man arbeitet also direkt mit Entwicklern...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Google Duo: Version 49 mit neuen Effekten und ersten Anzeichen zu Video-Einladungen

Google Duo: Version 49 mit neuen Effekten und ersten Anzeichen zu Video-Einladungen: Google Duo: Version 49 mit neuen Effekten und ersten Anzeichen zu Video-Einladungen Gibt es nicht nur für Android, sondern auch für iOS, kann quasi von jedem Smartphone-Nutzer verwendet werden,...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Twitter: Einladung zum Test der neuen Prototyp-App

Twitter: Einladung zum Test der neuen Prototyp-App: Twitter: Einladung zum Test der neuen Prototyp-App Nun will man etwas ganz anders machen und nutzt dafür nicht das standardmäßige Beta-Programm, welches es für die Apps ja auch gibt. Stattdessen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut

Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut: Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut Aber: Er ist eigentlich in fast allen Lebenslagen dabei und muss etwas aushalten. Mein aktueller Rucksack ist dieses Jahr 8 Jahre alt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober: Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober Auch Nokia gesellt sich nun dazu, denn HMD Global hat Einladungen für ein Event am 4. Oktober in London an einige...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen: WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen Dasselbe Sicherheitsproblem würde außerdem auch die Apps Threema und Signal betreffen, wobei hier schon...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Google Family Link in den USA ab sofort ohne Einladung nutzbar

Google Family Link in den USA ab sofort ohne Einladung nutzbar: Google Family Link in den USA ab sofort ohne Einladung nutzbar Das Gerät bleibt im Grunde voll nutzbar, Eltern können aber über die Family Link-App unter anderem einsehen, wie lange sich in...
User-Neuigkeiten 29. September 2017

Steam ändert Einladungs- und Beitrittssystem für private Gruppen

Steam ändert Einladungs- und Beitrittssystem für private Gruppen: Steam ändert Einladungs- und Beitrittssystem für private Gruppen Laut einem Sprecher sei das bisherige Procedere nicht mehr zeitgemäß gewesen und habe zu viel Missbrauch durch Spammer ermöglicht....
User-Neuigkeiten 5. August 2017

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :): Servus, die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf. Urzeit: 17-19Uhr seine Musikrichtung ist...
Archiv 21. Juli 2009
Einladung dbilas dynamic macht ein Event solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden