Systemdaten in ein Forum einsetzen

Diskutiere und helfe bei Systemdaten in ein Forum einsetzen im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ca. 12 Monaten meine Systemdaten mit Hilfe von "Sysprofile" in ein Forum eingesetzt. Diese Daten sind heute aber nicht mehr aktuell.... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Ted, 16. März 2008.

  1. Ted
    Ted Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    ich habe vor ca. 12 Monaten meine Systemdaten mit Hilfe von "Sysprofile" in ein Forum eingesetzt. Diese Daten sind heute aber nicht mehr aktuell. Nun möchte ich sie löschen und neu einsetzen. Ich weis aber nicht mehr, wie ich das vor einem Jahr gemacht habe.
    Kann mir dazu bitte jemand helfen und den Arbeitsablauf kurz schildern?
    Danke
    Gruß Ted
     
  2. User Advert

  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Wie genau meinst du das, in ein Forum eingesetzt?

    Profil ändern kannste mit der Funktion "Profil ändern", rechts in der leiste auf deiner Profilseite
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du deine Daten in ein SysProfile eingesetzt hast, hast du dir eine ID registriert. Gehe dann auf www.sysprofile.de und logge dich (rechts) mit deiner ID und deinem Passwort, welches du damals verwendet hast, ein.
    Dort kannst du dann, wie KF schon gesagt hat, unter Profil ändern deine Profildaten anpassen an dein aktuelles System.
     
  5. Ted
    Ted Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe damals meine Daten in Systemprofil aufgerufen und dann irgendwie nur einen Link kopiert. Diesen Link (oder so ähnlich) habe ich dann in ein Forum eingesetzt. Nun kann in diesem Forum jeder Helfer sofort sehen, mit welcher Hard - bzw. Software ich arbeite.
    Und genau diesen Weg suche ich jetzt wieder, um meine Daten zu aktualisieren.
    Gruß Ted
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Verlink doch einfach mal deinen Post im entsprechendem Forum das weis auch jeder was du meinst
     
    #5 bernd das brot, 16. März 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Verstehe ich jetzt so:

    Du hast irgendwo den Link zu deinem Profil gepostet, damit jeder deine Hard- und Software sehen kann.

    Nun möchtest du deine Komponenten erneuern.

    Das musst du wie gesagt, über die Funktion "Profil ändern" machen.
     
  8. Ted
    Ted Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    vielen Dank hat geklppt.
    Gruß Ted
     
Thema:

Systemdaten in ein Forum einsetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden