Systemabbild von USB festplatte ladbar?

Diskutiere und helfe bei Systemabbild von USB festplatte ladbar? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Systemabbild von USB festplatte ladbar? Hi ich will ein Systemabbild Win 7 von meine Laptopplatte machen. Muss den Laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Systemabbild von USB festplatte ladbar?


    Hi
    ich will ein Systemabbild Win 7 von meine Laptopplatte machen.
    Muss den Laptop einschicken(Garantiesache). will aber vorher die Platte schreddern.



    Ich kann dann ja theoretisch das Abbild wieder draufziehen und alles ist wie vorher.



    Kann ich das auch von ner Usb platte aus draufziehen?



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Eine externe USB Festplatte an zwei Computer gleichzeitig? Unter ...
    http://www.computerfrage.net/frage/eine-externe-usb-festplatte-an-zwei-computer-gleichzeitig-unter-windows-xp

    Festplatte muss auf Konsistenz geprüft werden
    http://www.computerfrage.net/frage/festplatte-muss-auf-konsistenz-geprueft-werden

    Sicherung und Wiederherstellung in Windows Server 2008 R2: Übersicht
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd979562(WS.10).aspx

    Neues in Windows 7 für IT-Professionals
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd349334(WS.10).aspx

    Free downloads gratuiti /
    http://www.tartuga.ch/downloads.html

    VICE - Blogeintrag Mario - Pofacs
    http://www.pofacs.de/marioheide/htmlphp/blog_all.php

    ies2 Updates | RSS Verzeichnis
    http://www.rss-verzeichnis.de/feeds/feed_30109

    Mac OS X / Mac OS X Server: Heterogene Netzwerke Aktualisierung zu ...
    http://www.bresink.eu/Downloads/OSXNetzeTigerUpdate.pdf
     
Thema:

Systemabbild von USB festplatte ladbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden