System32 Ordner beschädigt

Diskutiere und helfe bei System32 Ordner beschädigt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich wollte heut weiter mein Onlinespiel Crossfire weiterspielen und Bäm kam ne Fehlermeldung das "MSVBVM60.DLL" Fehlt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von SpartanPatriot, 22. März 2009.

  1. SpartanPatriot
    SpartanPatriot Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias

    Einen schönen guten Morgen,
    ich wollte heut weiter mein Onlinespiel Crossfire weiterspielen und Bäm kam ne Fehlermeldung das "MSVBVM60.DLL" Fehlt. Ich denk erstmal so Blöd wa....ja habe dann bei google nach der Datei gesucht und gefunden --> runtergeladen und in den Ordner system32 reingeschoben. Ich starte wieder Crossfire und Bäm wieder eine Fehlermeldung "critical error". So langsam hat's sich's ausgebämt....-.- NosTale oder Metin 2 meckern auch nur noch rum, das etwas fehlt.

    WinXP Proof 86x
    AMD Athlon 2400+
    1GB AS
    ATI Radeon 9600 Pro + CCC

    Kann man den ganzen Ordner system32 irgendwo runterladen oder andersweitig reparieren?

    schönen Tag noch:)
     
    #1 SpartanPatriot, 22. März 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der "ganze Ordner" kommt von der CD, den kannst du so nicht reparieren, u.a., da da auch Treiberdateien drinstecken.
    Wenn was fehlt, reinkopieren (lassen) und ggf. auch registrieren, damit die Klassen einiger DLLs verfügbar sind.

    start -> ausführen -> regsvr32 dllname.dll
     
  3. SpartanPatriot
    SpartanPatriot Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias

    Habe ich gemacht ...jetzt sagt er mir unexected error...-.-
     
    #3 SpartanPatriot, 22. März 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Genauer? Die Fehlermeldung ist doch sicher etwas länger, oder? I.d.R. stehen da Fehlercodes drin!
     
Thema:

System32 Ordner beschädigt

Die Seite wird geladen...

System32 Ordner beschädigt - Similar Threads - System32 Ordner beschädigt

Forum Datum

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?: Moinsen, Also mein Problem ist das wenn ich z.b Minecraft zocke dieses im Task manager unter Dateipfad öffnen immer von Meinen Benutzer SSD (C) und davon unter AppData und unter Roaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Windows Ordner sortieren - Struktur?

Windows Ordner sortieren - Struktur?: Welche Strukturen habt ihr? Wie bekommt ihr Ordnung in eure Daten? Bestenfalls mit Bildern (keine persönlichen Daten posten!) https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-sortieren---struktur
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen. Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?

Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?: Morgen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich genau danach googleln soll, frag ich mal blöd: Ich bekomme morgen einen neuen PC und möchte dort gerne noch meine jetzige SSD dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2022

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt: Mein Problem ist, dass sich Windows nicht normal startet. Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht. Ich komme zwar im abgesicherten Modus ins System, doch...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt Logdatei auswerten

Windows 10: C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt Logdatei auswerten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich eine neue externe Festplatte (Intenso 3,5'' USB 3.0) an meinen PC angeschlossen, um ein Backup zu machen. Beim Öffnen ist...
Windows 10 31. Dezember 2017

Windows 10: Windows System32 Ordner auf Laufwerk X

Windows 10: Windows System32 Ordner auf Laufwerk X: hallo ihr, hab mir vor knapp 2 1/2 jahren nen neuen Laptop gekauft und hab da ziemlich in die Tasche gegriffen, damit ich nicht ein viertel Jahr später schon wieder ne alte Kiste hab. Es ist...
Windows 10 11. Dezember 2017

Windows Problem mit system32/wpdshext.dII

Windows Problem mit system32/wpdshext.dII: Zusatz zu meiner Frage: c/windows/system32/wpdshext.dII .....................ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. (Software wurde vorher...
Windows 7 5. September 2018

Windows 10: Kann ich "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600" abbrechen?

Windows 10: Kann ich "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600" abbrechen?: Zum Einschlafen habe ich mir eine Verknpfung C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600 eingerichtet, der nach einer Stunde den Rechner automatisch ausschaltet. Habe ich, wenn die Funktion...
Windows 10 7. Februar 2017

Website öffnet CMD.exe & injeziert in System32

Website öffnet CMD.exe & injeziert in System32: Guten Tag Community, Heute mittag war ich in einem Forum unterwegs (suchte nach einem guten Faceswap-Programm, ist aber irrelevant) und hab dort dann einen falschen Link erwischt, der mich auf...
freie Fragen 25. Januar 2014

Trojaner: Generic27.PN bzw. TR/.Sirefef.BP.1 alles in System32

Trojaner: Generic27.PN bzw. TR/.Sirefef.BP.1 alles in System32: WIe im Titel schon beschrieben, habe ich seit gestern einen bzw. zwei Trojaner auf meinem Rechner. AVG zeigt mir immer den Generic27.PN im Windows System32 und Avoira zeigt mir den...
freie Fragen 8. Februar 2012

kann man die datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc löschen?

kann man die datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc löschen?: kann man die datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc löschen? ich wollte wisse ob man diedatei löschen kann weil da alle internet seiten stehen auf denen ich war und das muss ja keiner wissen...
Computerfragen 8. Oktober 2011
System32 Ordner beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden