System überwachen/automatisieren

Diskutiere und helfe bei System überwachen/automatisieren im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke! :great: Wenn ich heute dran denke, dann lass ich noch ein paar Screenshots von Aquasuite hoch :) Ach ja noch ne Frage für n Kumpel: Wenn... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von OMG Pro, 28. August 2013.

  1. OMG Pro
    OMG Pro Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3

    Danke! :great:
    Wenn ich heute dran denke, dann lass ich noch ein paar Screenshots von Aquasuite hoch :)

    Ach ja noch ne Frage für n Kumpel: Wenn ich ein Aquastream XT an meinen Aquaero anschließen will muss ich am Aquastream nur Power und das Aquaero-Kabel anschließen und kein USB oder?

    ---------- Post hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Post um 07:29 ----------

    Hier die Screens:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Wenn du die AS (Aquastream XT) nur per Aquabus Kabel mit dem Aquaero (AE5) verbindest läuft sie einfach im Automatik-Modus. Soll heissen du kannst nichts über die Aquasuite 2014 regeln. Wenn sie einfach nur laufen soll ohne Einstellungen dann 4-pin Molex (Power) + Aquabus. :)
    Soll das ganze aber über die Aquasuite gesteuert werden können, muss die AS vorher mit USB verbunden worden sein und die Einstellung vorgenommen werden.
    Bei mir ist die Aquastream mit dem Aquaero über Aquabus verbunden und der Aquaero mit dem Motherboard über USB, somit können alle Sachen eingstellt werden......:great:
     
  3. OMG Pro
    OMG Pro Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    ok danke! :)

    BTW: hast du Probleme, das dein AE5 nicht richtig dem PC-Gehäuse gegenüber isoliert ist? Wenn ich nämlich mit meinem Bürostuhl über mein Parkett rolle und dann mit dem USB-Kabel an den USB-Port gehe, blitzen alle Lichter kurz auf, die Lüfter gehen auf max. und nach ner halben Sekunde ist alles wieder wie vorher... :(
     
Thema:

System überwachen/automatisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden