Mod-Pack für Sims 2?

Diskutiere und helfe bei Mod-Pack für Sims 2? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte ein gutes, großes Mod-Pack für Sims 2. (mit Skins, Häusern, Möbeln usw.) Hab schon massig einzelne Sachen gefunden, hab aber... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by alex, Jul 22, 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hallo,

ich bräuchte ein gutes, großes Mod-Pack für Sims 2.
    (mit Skins, Häusern, Möbeln usw.)

Hab schon massig einzelne Sachen gefunden, hab aber keinen bock, alles
    einzeln zu downloaden & installieren ^^

Gruß
    alexirsi

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Sowas würde mich auch interessieren. Meine Freundin würde sich darüber auch extrem freuen. Leider haben wir schon gesucht und außer diese Kleinigkeiten und Einzelnen Dinge nichts gefunden.

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Es gibt von Gamestar ein Heft mit einen DVD voll mit Sims 2 Sachen (glaube es stand 650 drauf), kostet 5,99 €.

Auf dieser http://de.thesimsresource.com/ Seite gibt es sehr viele Sets, man muss sich aber anmelden (ist kostenlos). Wenn man aber alle Downloads auf der Seite zur Verfügung haben will muss man dafür zahlen.

Es gibt aber sehr gute kostenlose Downloads, habe mir selbst sehr viele gezogen.

MFG
    BadGirl

Thema:

Mod-Pack für Sims 2?

Loading...

Mod-Pack für Sims 2? - Similar Threads - Mod Pack Sims

Forum Date

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Mod-Pack für Sims 2? solved

Users found this page by searching for:

1. sims 2 mods

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice