Mod-Pack für Sims 2?

Diskutiere und helfe bei Mod-Pack für Sims 2? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte ein gutes, großes Mod-Pack für Sims 2. (mit Skins, Häusern, Möbeln usw.) Hab schon massig einzelne Sachen gefunden, hab aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von alex, 22. Juli 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    ich bräuchte ein gutes, großes Mod-Pack für Sims 2.
    (mit Skins, Häusern, Möbeln usw.)

    Hab schon massig einzelne Sachen gefunden, hab aber keinen bock, alles
    einzeln zu downloaden & installieren ^^

    Gruß
    alexirsi
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Sowas würde mich auch interessieren. Meine Freundin würde sich darüber auch extrem freuen. Leider haben wir schon gesucht und außer diese Kleinigkeiten und Einzelnen Dinge nichts gefunden.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Es gibt von Gamestar ein Heft mit einen DVD voll mit Sims 2 Sachen (glaube es stand 650 drauf), kostet 5,99 €.

    Auf dieser http://de.thesimsresource.com/ Seite gibt es sehr viele Sets, man muss sich aber anmelden (ist kostenlos). Wenn man aber alle Downloads auf der Seite zur Verfügung haben will muss man dafür zahlen.

    Es gibt aber sehr gute kostenlose Downloads, habe mir selbst sehr viele gezogen.

    MFG
    BadGirl
     
Thema:

Mod-Pack für Sims 2?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 2 mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden