System Übersicht Allgemeingebrauch

Diskutiere und helfe bei System Übersicht Allgemeingebrauch im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann reichts aber nicht für 1920x1200 und alles andere high ^^ Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Scorpion, 1. Juni 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    dann reichts aber nicht für 1920x1200 und alles andere high ^^
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    alles auf high bringt taktischen nachteil ;)
     
    #32 bernd das brot, 3. Juni 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wegen den Raucheffekten oder ?? ^^ Bissel kenn ich mit auch mit CS glaub aus :o
     
    #33 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    und den wänden du kannst minimal besser um ecken gucken wenn alles auf low ist auch siehst du leute in pflanzen besser oder hinter kisten und som zeug
     
    #34 bernd das brot, 3. Juni 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    aber was bringt ne 640er/800er auflösung???
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das gleiche ecken werden dann stufiger dargestellt also gibts mehr vorsprünge das verschiebt die ecke dann ein bisle im gegensatz zu hohen auflösungen (du erkennst also leute die um ecken ballern eher/besser/leichter) auch werden zb holräume, winkel und spalten nicht so detailliert dargestellt was dich einen gegner der sich darin/hinter versteckt besser/leichter erkennen lässt und ich spiele css schon immer so
     
    #36 bernd das brot, 3. Juni 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    ...also zockt bernd das brot immer auf 640x480... Details Very Low & AA & AF = off ^^

    wie sieht denn sowas aus ? :D Haste nen Screen ?? ^^
     
    #37 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich hätte nen screen mit pinky mod ^^

    [​IMG]
     
    #38 bernd das brot, 3. Juni 2007
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL Bernd, diese scheisse von Pinki Mod nervt mich auch als mal...:diablo:!
    Das kommt auf die Person selber an wie ers zocken will! Profi ESL Gamer zocken natürlich ohne den Extra grafik Schnickschnak, aber leute wie ich z.B die eher Grafik Verliebt sind zocken es mit den settings auf MAx in 1280 x 1024 er Auflösug! Läuft mit durchschnittlich 144 fps laut Test ohne OCte Graka und ich finds so auch wesnstlich schöner vom aussehen her! Ich zocke meistens sowieso nur solche spezial server wie Zombie Server und da ists egal obs gut oder schlecht aussieh denn da kommts auf die Helligkeit an, weil viele dieser server wegen der düsteren atmosphäre auch dunkel ghalten sind, ich renn da meistens mit Taschenlampe und Nachtsichtgerät herum:o!
    Wenn man aber schon richtig css zockt sollte man aufjedenfall die HDR und Bloom Effekte abschalten, die nerven am meisten, grade wenn man z.B bei Dust aussem Tunnel kommt blendet das Unheimlich was einen Taktischen Nachteil hat und es dem Gegner erleichtert einen umzunieten, weil man den auch net sieht obwohl man den sehen müsste!
     
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Die X-Fi hat CMSS-3D. D.h. Surround Sound mit normalen Stereo Kopfhörern. Im BF2 zum Beispiel funktioniert das extrem gut und bietet sogar einen taktischen Vorteil.
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich find des total bescheuert in ner 640x480er Auflösung zu zocken nur weil ich dann nen Taktischen Vorteil hab.Super aber nachem zocken hab ich Augenkrebs ^^ Da zock ich lieber in 1680x1050er Auflösung un hab Spass am Spielen un muss ned Angst haben das mir die Augen ausm Kopf fallen:o

    Gruss
     
  12. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Es soll ja auch Leute geben, die Zocken um zu Gewinnen. Wo bleibt denn der Spass, das Geflame zu lesen...

    wenn der Feind kommt "Kill" bzw. "suicide" in die Konsole zu tackern find ich Herrlich ^^
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja mir macht gewinnen oder zumindest unter den top 3 sein mehr spaß als ein Gegner der der ein paar mehr Pixel hat ^^ Das ist aber wie schon oft gesagt Einstellungssache wie modding was bringt es dir wenn dein pc leuchtet ? defacto null aber trotzdem machen es viele und ich erinnere gerne an so Sachen wie doom oder quake was hattet ihr denn da für eine Grafik und trotzdem fanden es alle total geil und spielen es sogar heute noch. Ich gehöre wohl zu den Leuten denen ein ordentliches Gameplay oder ne gute Story mehr bedeuten als ein bissle Grafik und die ist meiner Meinung nach nicht viel besser als vor 3 jahren
    (ich will damit nicht sagen das es keinen unterschied macht aber für mich fressen heutige spiele einfach zuviel Leistung ohne das ich einen wirklichen Vorteil davon habe)

    naja bevor ich hier ne Grundsatzdebatte auslöse höre ich hier dann auch mal auf
     
    #43 bernd das brot, 13. Juni 2007
Thema:

System Übersicht Allgemeingebrauch

Die Seite wird geladen...

System Übersicht Allgemeingebrauch - Similar Threads - System Übersicht Allgemeingebrauch

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai: System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai System Shock – vor allem SHODAN – hat es geschafft, dass ich mich in jungen Jahren eine geraume Zeit nicht mehr an den Rechner gewagt...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wo ist dieses system einzuordnen?

Wo ist dieses system einzuordnen?: Rx 6650xt ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w NT https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-dieses-system-einzuordnen
Stromversorgung 12. März 2024

Was sagt ihr zu dem System?

Was sagt ihr zu dem System?: Will damit Streamen und bisschen zocken auf 1080p/1444p Silentware Air 100 (4x120mm ARGB... AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz /... be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5...
Mainboards 8. März 2024

Pc-System-Check?

Pc-System-Check?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nache einem neuen System, baue aber selbst meine Systeme nicht zusammen. Ich bin bei Ankermann auf dieses System gestoßen: Intel Core I5-13400 10x 2.50 GHz...
Prozessoren 6. März 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?: geforce gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-system-noch-fuer-1080p-gebrauchbar
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was kann das system heute noch?

Was kann das system heute noch?: geforce rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-das-system-heute-noch
Stromversorgung 24. Februar 2024

Wird dieses System bottelnecken?

Wird dieses System bottelnecken?: Hallo ich habe für meinen pc einen i3 10100f und würde mir eine 3060 dual anlegen link—>https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-geforce-dual-rtx-3060-o12g-v2-lhr-12-gb-grafikkarte-16054348...
Prozessoren 20. Februar 2024

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970: Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970 Da soll viel Technik drinstecken, so das Unternehmen. Die neu eingeführte Orbi-970-Mesh-Router-Serie zielt darauf ab, die Vorzüge von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Google Play: System-Update Februar wird verteilt

Google Play: System-Update Februar wird verteilt: Google Play: System-Update Februar wird verteilt Februar mit der Verteilung des „Google System Updates“ für den Monat Februar begonnen. Darin sind Funktionen und Änderungen enthalten, die nicht...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?

Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?: Hallo. Vorab meine specs: Mainboard: Gigabyte B650 Gaming X AX CPU: Ryzen 7800X3D GPU: Rx6900xt RAM: 2x8GB Corsair Vengeance DDR5-5200 Also ich habe mir vor knapp einen halben Jahr einen PC...
Prozessoren 8. Februar 2024

System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?

System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?: Ich habe folgende Komponenten und denke übers Aufrüsten nach: i5 11400f Gigabyte RTX3080 (glaube 12GB) 32GB DDR4-3600 (oder waren es 3200er) RAM Netzteil Bequiet 750W Modular - glaube Silber...
Prozessoren 7. Februar 2024
System Übersicht Allgemeingebrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden