Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich arbeite alle 3 Monate von einem zweiten Standort aus und habe jeweils einen Rechner vor Ort. AN meinem zweiten Standort habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 1. Juni 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Moin moin,

    ich arbeite alle 3 Monate von einem zweiten Standort aus und habe jeweils einen Rechner vor Ort.
    AN meinem zweiten Standort habe ich nach langem zögern WIN10 installiert und alles klappt da auch.

    Jetzt bin ich an meinen ersten Standort zurück und wollte dort auch von win7 nach 10 wechseln. Dazu habe ich mir ein Systemabbild mitgebracht und wollte das dann drüberbügeln. Aber das klappte leider nicht, das Abbild war nicht mehr auf der externen Festplatte?

    Nun gut dachte ich, dann eben neu installieren, aber auch das klappte nicht. Egal, verschieben auf später, erst mal wieder alles einrichten.

    Und nun der Hammer, alle Daten der letzten 3 Monate sind von dem externen Datenträger verschwunden. Aber wirklich nur die Daten der letzten Monate, alles andere ist noch da. Ich verstehe das nicht und weiß auch keinen Rat mehr.

    Kann mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich an meine gesicherten Daten der letzten 3 Monate komme?
     
  2. 1ei
    1ei Gast

    DoNotSpy10 - Windows 10 Daten-Sammel-Wut abschalten

    DestroyWindowsSpying – Keylogger und Daten übertragen unter Windows 10 entfernen
    bitte auch zu beachten
     
  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. User
    User Gast

    Was passiert mit den Cortana Daten

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zur Datenspeicherung von Cortana:

    • Welche Daten werden beim Nutzen der Sprachsteuerung vom Telefon auf die Microsoft "Cloud" gesendet?
    • Was wird mit diesen Daten dort gemacht?
    • Wie lange werden die Daten dort gespeichert?
    • Wie wird eine ausreichende Anonymisierung erreicht?
    • Wer hat Zugriff auf diese Daten?
    • Werden diese Daten für die Weiterentwicklung des Produkts genutzt? Wenn ja, in welcher Form?
    Vielen Dank!
     
Thema:

Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg - Similar Threads - Windows bestimmte Daten

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Windows 7 23. September 2020

Windows 10: Dateien aus einem bestimmten Zeitraum auflisten

Windows 10: Dateien aus einem bestimmten Zeitraum auflisten: Guten Abend, geht das unter Win10 bzw. Firefox? Ich habe eine Reihe neue Fotos in verschiedenen Ordnern abgelegt und hätte nun gern eine Sammelübersicht. Aktuell die vom November. Gruß...
Windows 10 2. Dezember 2018

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme: Hallo zusammen, [Teil 1] bei mir machen unter Win 10 einige Programme Probleme ... mir fiel auf, daß bei genau diesen Programmen (in der Systemsteuerung unter 'Programme deinstallieren oder...
Windows 10 15. Juli 2018

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?
Windows 10 25. März 2018

Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht?

Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht?: Auf der Anmeldeseite werden alle Benutzer, beispielsweise A, B und C angezeigt. Wenn ich mich jedoch unter dem Benutzer A oder B anmelde, ist im Explorer weder unter BENUTZER noch unter USER oder...
Windows 10 24. August 2017

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das NAS zugreifen, einmal per Netzwerkordner oder per...
Windows 7 11. September 2018

Windows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab

Windows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab: Ahoi! Bei mir läuft W 10 - 1703 alle updates. Expression Web 4 läuft eigentlich gut, aber seit einem Stromausfall habe ich nachfolgendes Problem. Wenn ich einen internen Link einfügen möchte und...
Windows 10 22. Juni 2017

Windows 10: Druck bestimmter Dokumente funktioniert nicht

Windows 10: Druck bestimmter Dokumente funktioniert nicht: Hallo, Word-, Text- und PDF-Dokumente kann ich problemlos drucken, nicht aber Dokumente im Firefox der Art "Amazon Anmelden are_url_email&token=FaZid2HbCa0"..... Ein Nachbar kann dies...
Windows 10 28. März 2017

Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text

Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text: Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text Es gibt diese Suche, die aber nur Name und evt. Datum enthält. Nach der Suche kann man unten, unter der Ergebnisliste "Datieinhalte...
Computerfragen 19. November 2011

Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?

Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?: Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken? Als ich ein Spiel online spielen wollte, gab mir die Windows Firewall eine Benachrichtigung, dass...
Computerfragen 31. März 2010

Windows 7 auf ein bestimmtes Datum zurück setzen?

Windows 7 auf ein bestimmtes Datum zurück setzen?: Windows 7 auf ein bestimmtes Datum zurück setzen? Gibt es bei Windows 7 die Möglichkeit das System auf ein bestimmtes Datum zurückzusetzen? Zbs. auf den Zeitpunkt nachdem es frisch...
Computerfragen 6. April 2010
Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden