System Thread Exception Not Handled Windows 10

Diskutiere und helfe bei System Thread Exception Not Handled Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt: "System... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von finndorian, 1. Juni 2017.

  1. finndorian
    finndorian Gast

    Hallo,
    genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt:
    "System Thread Exception Not Handled".
    Ich komme seitdem seit stunden nicht mehr ins Betriebssystem, nichtmal abgesicherter Modus.
    Über die Eingabeaufforderung habe ich bemerkt, dass die Festplatten noch vorhanden sind, aber dass sich die Laufwerkbuchstaben verändert haben, vermutlich, weil durch den Cardreader neue Laufwerke hinzugefügt wurden....
    Ich hatte meine Partitionen X: und Z: genannt, jetzt heißen sie einfach D: und E:, die Systempartition aber immernoch C:
    über diskpart, select volume und assign letter konnte ich die laufwerkbuchstaben von D: wieder in Z: ändern, aber X: war nun von einer bootpartition belegt, die ich leider nicht ändern konnte... Bei einem Neustart kam der Fehler erneut und die automatische Reperatur hat die Laufwerkbuchstaben wohl wieder zurückgesetzt?!
    Leider funktioniert diskmgmt.msc scheinbar nur bei laufendem betriebssystem, was die Datenträgerverwaltung aufrufen würde...

    ich habe auch parted magic auf einem usb stick installiert, leider kann man darüber auch nicht den Laufwerkbuchstaben anpassen.... Auch über den Windows installations usb stick funktioniert dies nicht...

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, auch wenn ich die Dateien vermutlich mit einem festplattengehäuse retten könnte, würde ein Neu-Aufspielen des Betriebsystems inkl. aller programme 2-3 Tage dauern, da ich aus beruflichen gründen Unmengen an Plugins für meine Programme installieren müsste....

    Ich glaube wirklich, dass es gehen würde, wenn ich es nur hinbekommen könnte, die Laufwerkbuchstaben wieder zu korrigieren... aber wie??
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln....
     
    #1 finndorian, 1. Juni 2017
  2. jerrypc1
    jerrypc1 Gast

    System: Endlosschleife mit Bluescreen (System Thread Exception Not Handled)

    Hallo Tina
    vielleicht hilft Dir das weiter :
    System Thread Exception not handled: Bluescreen unter Windows 10 / 8.1
    mfg
     
  3. User
    User Gast
    system thread exception not handled

    Habe seit heute einen miesen Bluescreen.system thread exception not handled kommt immer vor dem Anmeldescreen von Windows. Bios wurde schon geflasht, keine Reaktion. Safe Mode -system thread exception not handled. Wenn ich mein System zurück setzten
    will kommt die Meldung : Problem beim Zurücksetzten auf Originaleinstellung. Warum kann ich den PC nicht mal mehr formatieren ? Hardware : GTX 1080 PALIT Super Jetstream. I7 6700k. Asus Z170 DELUXE. 16gb Ram. Kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen ? Ich gehe
    eigentlich sehr behutsam mit meiner Hardware um.. Kann sein, dass die Festplatte nen Schuss hat ? Hilfe :D
     
  4. User
    User Gast
    system thread exception not handled

    Hi

    Gestern hab ich mir mal gedacht ich installiere mal win 10, dumme idee.. Windows 10 wird installiert.. schön und gut jedoch fast am ende kommt eine Fehlermeldung system thread exception not handled keine Ahnung was das ist. Egal dann hab ich mein Notebook
    zurück gesetzt bei erweiterte Einstellungen. So jetzt geht garnichts mehr das system gab mir nen Benutzerkonto den ich nicht kenne Name: Defaultuser0 interessant. Natürlich kenn ich das passwort nicht und kann nichts machen. Garnichts.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

System Thread Exception Not Handled Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden