System Thread Exception Not Handled Windows 10

Diskutiere und helfe bei System Thread Exception Not Handled Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt: "System... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von finndorian, 1. Juni 2017.

  1. finndorian
    finndorian Gast

    Hallo,
    genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt:
    "System Thread Exception Not Handled".
    Ich komme seitdem seit stunden nicht mehr ins Betriebssystem, nichtmal abgesicherter Modus.
    Über die Eingabeaufforderung habe ich bemerkt, dass die Festplatten noch vorhanden sind, aber dass sich die Laufwerkbuchstaben verändert haben, vermutlich, weil durch den Cardreader neue Laufwerke hinzugefügt wurden....
    Ich hatte meine Partitionen X: und Z: genannt, jetzt heißen sie einfach D: und E:, die Systempartition aber immernoch C:
    über diskpart, select volume und assign letter konnte ich die laufwerkbuchstaben von D: wieder in Z: ändern, aber X: war nun von einer bootpartition belegt, die ich leider nicht ändern konnte... Bei einem Neustart kam der Fehler erneut und die automatische Reperatur hat die Laufwerkbuchstaben wohl wieder zurückgesetzt?!
    Leider funktioniert diskmgmt.msc scheinbar nur bei laufendem betriebssystem, was die Datenträgerverwaltung aufrufen würde...

    ich habe auch parted magic auf einem usb stick installiert, leider kann man darüber auch nicht den Laufwerkbuchstaben anpassen.... Auch über den Windows installations usb stick funktioniert dies nicht...

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, auch wenn ich die Dateien vermutlich mit einem festplattengehäuse retten könnte, würde ein Neu-Aufspielen des Betriebsystems inkl. aller programme 2-3 Tage dauern, da ich aus beruflichen gründen Unmengen an Plugins für meine Programme installieren müsste....

    Ich glaube wirklich, dass es gehen würde, wenn ich es nur hinbekommen könnte, die Laufwerkbuchstaben wieder zu korrigieren... aber wie??
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln....
     
    #1 finndorian, 1. Juni 2017
  2. User Advert

  3. jerrypc1
    jerrypc1 Gast

    System: Endlosschleife mit Bluescreen (System Thread Exception Not Handled)

    Hallo Tina
    vielleicht hilft Dir das weiter :
    System Thread Exception not handled: Bluescreen unter Windows 10 / 8.1
    mfg
     
  4. User
    User Gast
    system thread exception not handled

    Habe seit heute einen miesen Bluescreen.system thread exception not handled kommt immer vor dem Anmeldescreen von Windows. Bios wurde schon geflasht, keine Reaktion. Safe Mode -system thread exception not handled. Wenn ich mein System zurück setzten
    will kommt die Meldung : Problem beim Zurücksetzten auf Originaleinstellung. Warum kann ich den PC nicht mal mehr formatieren ? Hardware : GTX 1080 PALIT Super Jetstream. I7 6700k. Asus Z170 DELUXE. 16gb Ram. Kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen ? Ich gehe
    eigentlich sehr behutsam mit meiner Hardware um.. Kann sein, dass die Festplatte nen Schuss hat ? Hilfe :D
     
  5. User
    User Gast
    system thread exception not handled

    Hi

    Gestern hab ich mir mal gedacht ich installiere mal win 10, dumme idee.. Windows 10 wird installiert.. schön und gut jedoch fast am ende kommt eine Fehlermeldung system thread exception not handled keine Ahnung was das ist. Egal dann hab ich mein Notebook
    zurück gesetzt bei erweiterte Einstellungen. So jetzt geht garnichts mehr das system gab mir nen Benutzerkonto den ich nicht kenne Name: Defaultuser0 interessant. Natürlich kenn ich das passwort nicht und kann nichts machen. Garnichts.
     
  6. User
    User Gast
Thema:

System Thread Exception Not Handled Windows 10

Die Seite wird geladen...

System Thread Exception Not Handled Windows 10 - Similar Threads - System Thread Exception

Forum Datum

watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr

watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr: watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr Watch-App besuchen, in die Einstellungen abtauchen und im Punkt Allgemein die Suche nach einem Update bemühen. Mit watchOS 6 wird sich das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos: Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos verwendet. Gamertags können ab sofort 12 Buchstaben beinhalten. Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!)

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!): Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!) iPadOS wird ab diesem Herbst als kostenloses Software-Update für iPad Air 2 und später, alle iPad Pro-Modelle, iPad der 5....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch: Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch Für Besitzer einer Amazfit Bip-Smartwatch (der günstige, aber sehr beliebte Apple Watch -Klon) hat das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System: Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System Das bekannteste Beispiel ist sicherlich Samsungs DeX-Lösung. Damit aber nicht wieder jeder Hersteller eine Insellösung suchen muss,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System: Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System Daran hat sich auch bisher nichts geändert, trotz diverser Updates und eigener Community zum Melden von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen: System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen Windows 10 gewinnt beispielsweise minimal, die nachfolgenden Ränge mit Windows 7 und Mac OS X 10.14 verlieren minimal. Doch...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen: iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen Vermutlich hat er auch gute Kontakte, denn mit der Entwicklung von iOS 13 betraute Personen haben angeblich Details mit ihm geteilt. Die...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?: Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store? Demnach wird es künftig wohl möglich sein, System-Updates direkt über den Google Play Store zu laden und die Installation...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch: Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch Demnach wird Snapchat ein Check-in-System für die Snap Map erhalten. Man kann dann also an Orten einchecken und dies auch direkt als Status...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen PC neu gestartet und hatte plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "system thread exception not handled" ohne nähere...
Windows 10 23. März 2017
System Thread Exception Not Handled Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden