1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

System Stürzt bei Spielen und Leistungsindex ab

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Razora, 12. Januar 2014.

1. Razora

Razora Grünschnabel

Hallo,

Ich habe grade eben meinen PC zusammengebaut und alles hat sofort funktioniert ohne weitere Probleme.
    BIS JETZT..
    Mein Computer stürzt nach starten des Leistungsindexes oder eines Spieles innerhalb von 5 Sekunden ab und meldet beim Hochfahren:
    "Power supply surges detected during the previous power on.
    ASUS Anti-Surge was triggered to protect system from unstable power supply unit!"

AI SUITE 3 zeigt konstant diese Werte an: Unbenannt.png - directupload.net

Diese Werte sind aber bei Spielen & beim Leistungsindex immer circa beim selben Wert. (Im Leerlauf auch.) außer die CPU Frequency. Die steigt bis auf 3800 MHz.

Meine Komponente:

Motherboard: ASUS H87-Plus
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
    CPU: Intel Core i5 4670K
    Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power L8 80+ Bronze
    RAM: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 DIMM CL9

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche jetzt seit 2 Stunden vergebens..

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Klingt mir nach dem Netzteil. Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?

#2 Shadowchaser, 12. Januar 2014
  3. Razora

Razora Grünschnabel
    Themenstarter

Leider nicht..
    Aber es wird auf jeden Fall das Netzteil sein. Der Pc geht nun garnicht mehr an. Wenn ich auf den Start Knopf drücke leuchten die LED's für 1 Sekunde und der PC schaltet sofort ab.
    Ich schicke das Netzteil zurück und hole mir ein 700-750 Watt Netzteil

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das hat mit der Wattzahl nichts zu tun! Be Quiet die bauen eigentlich ganz gute Netzteile, du hast da einfach nur PEch gehabt.

Für deinen Rechner würde auch ein 450W Netzteil (einschließlich OC) reichen.

Du hast ja auch noch Garantie auf dem Nt oder nicht? Dann laß es umtauschen.

#4 Shadowchaser, 12. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

System Stürzt bei Spielen und Leistungsindex ab - Weitere Themen

Forum Datum

Jedes Spiel stürzt ab GTX780

Jedes Spiel stürzt ab GTX780: Hallo, habe ein ziemlich großes Problem, jedes Spiel welches ich spiele, stürzt nach circa 10-20 Minuten Spielzeit ab, zuerst ist es mir bei coh2 aufgefallen danach habe ich andere spiele...
Probleme mit Hardware 7. Juli 2013

System stürzt immer wieder ab !?

System stürzt immer wieder ab !?: Hallo Leute, ich brauche mal dringend Rat da ich selber nicht mehr weiter weis. Mein System (Windows 7 Ultimate 64bit) stürzt immer wieder ab. Nicht sofort beim Starten erst nach einer Zeit. Es...
Probleme mit Hardware 18. Mai 2013

Spiel stürzt bei Start ab

Spiel stürzt bei Start ab: Spiel stürzt bei Start ab Hallo, ich habe mir vor kurzem Rome Total War ausgeliehen und sobald ich die Kampagne starten will, kommt der Ladescreen für wenige Sekunden und danach lande ich...
Computerfragen 5. August 2012

Laptop stürzt bei Spielen ab

Laptop stürzt bei Spielen ab: Hallo ihr Lieben, habe meinen HP Pavilion dv7 2130eg schon seit knapp 3 Jahren und hatte sonst keine Probleme damit. Vor etwa 2 Monaten fing dieser dann mit dem Spinnen an, hatte mein...
Probleme mit Hardware 2. September 2012

Spiel stürzt nach laden ab

Spiel stürzt nach laden ab: Spiel stürzt nach laden ab ich habe mir das spiel geländewagensimulator 2012 gekauft .Nachdem ich es instaliert und gestartet habe stürzt es während dem laden ab und der bildschirm zeigt...
Computerfragen 17. August 2012

spiel stürzt immer ab

spiel stürzt immer ab: spiel stürzt immer ab Ich hab mal ne Frage... bei den meisten spielen die ich spiele stürzt das spiel so nach 10 minuten ab, ich weiß das es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat, aber...
Computerfragen 12. Mai 2012

PC stürzt bei manchen Spielen ab.

PC stürzt bei manchen Spielen ab.: Hallo zusammen. Habe neuerdings ein Problem mit meinem PC. Bei 2 Spielen stürzt dieser nämlich des öfteren ab. Bei den 2 Games handelt es sich um WoW und Guild Wars. Wann genau der PC abstürzt...
freie Fragen 15. November 2011

System stürzt ab|Hilfe bei RAM-Einstellungen

System stürzt ab|Hilfe bei RAM-Einstellungen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem System. Es stürzt in Abständen von 2-3 Stunden ab. Default Einstellungen des RAM´s bringen das selbe Ergebnis. Zur Zeit läuft der Speicher auf...
Arbeitsspeicher 19. November 2010

Diese Seite empfehlen