System startet nicht wenn Externe HD angeschlossen

Diskutiere und helfe bei System startet nicht wenn Externe HD angeschlossen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu leute, ich bin grad bissl verwirrt, habe pc übertaktet (siehe profile) und n "ziemlich" schwaches NT, wenn ich nun ne Externe HD anschliesse und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von hqbloomsburry, 19. März 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Huhu leute,

    ich bin grad bissl verwirrt, habe pc übertaktet (siehe profile) und n "ziemlich" schwaches NT, wenn ich nun ne Externe HD anschliesse und das System starte, funktioniert der PC nicht, bzw. es macht die übliche Prozedur: PC startet - lädt - stellt sich ab - startet neu mit Standard im BIOS. Kann es sein das mein NT zu schwach ist und eben diese HD den Stromverbrauch überschreitet? OO

    Hab ich etwa zuviele Fragen gestellt seit ich da bin? /blush
    oder weiss echt kein ob das stimmen könnte und mein NT zu schwach is?^^
     
    #1 hqbloomsburry, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2009
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    erstmal sind Doppelposts hier nicht gerne gesehen! Bitte benutze das nächste mal den [​IMG] Button!

    Dein NT sollte eigentlich gerade noch so reichen! Hat deine externe HDD keinen zusätlichen Stromanschluss? Schonmal ein anderes USB Kabel versucht? Das währe jetzt so meine Vermutung das das Kabel nen schlag weg hat oder so.
     
    #2 Zahnstocher, 20. März 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne dein NT ist nicht zu schwach...
    mach doch deine Externe erst an wenn du im desktop bist......
     
    #3 Agent Smith, 20. März 2009
  4. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Oki Tschuldigung, werd mich in Zukunft dran halten

    Doch doch hat n zusätzlichen Stromanschluss, das verwirrt mich auch noch ^^ Anderes USB werd ich testen - danke

    Jo das mach ich schon so, den grund für dieses fehlverhalten würd ich trotzdem gerne rausfinden xD
     
    #4 hqbloomsburry, 20. März 2009
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    was mir jetzt spontan dazu einfällt:
    kann es sein dass der PC von der externen HDD booten will? :D
    sieht zwar im normalfall anders aus aber könnte ja sein ^^
     
    #5 brimbrambrum, 20. März 2009
  6. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Wäre ne idee gewesen, aber kann nit sein, ich hab noch ne andere Externe HD die immer angeschlossen ist, bei der mekert er nicht rum, nur wenn ich noch ne zusätzliche ran mache. Insgesamt sind von meinen USB steckplätzen 7 besetzt wenn alles läuft!
     
    #6 hqbloomsburry, 21. März 2009
Thema:

System startet nicht wenn Externe HD angeschlossen

Die Seite wird geladen...

System startet nicht wenn Externe HD angeschlossen - Similar Threads - System Externe angeschlossen

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai: System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai System Shock – vor allem SHODAN – hat es geschafft, dass ich mich in jungen Jahren eine geraume Zeit nicht mehr an den Rechner gewagt...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wo ist dieses system einzuordnen?

Wo ist dieses system einzuordnen?: Rx 6650xt ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w NT https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-dieses-system-einzuordnen
Stromversorgung 12. März 2024

Was sagt ihr zu dem System?

Was sagt ihr zu dem System?: Will damit Streamen und bisschen zocken auf 1080p/1444p Silentware Air 100 (4x120mm ARGB... AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz /... be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5...
Mainboards 8. März 2024

Pc-System-Check?

Pc-System-Check?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nache einem neuen System, baue aber selbst meine Systeme nicht zusammen. Ich bin bei Ankermann auf dieses System gestoßen: Intel Core I5-13400 10x 2.50 GHz...
Prozessoren 6. März 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?: geforce gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-system-noch-fuer-1080p-gebrauchbar
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was kann das system heute noch?

Was kann das system heute noch?: geforce rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-das-system-heute-noch
Stromversorgung 24. Februar 2024

Wird dieses System bottelnecken?

Wird dieses System bottelnecken?: Hallo ich habe für meinen pc einen i3 10100f und würde mir eine 3060 dual anlegen link—>https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-geforce-dual-rtx-3060-o12g-v2-lhr-12-gb-grafikkarte-16054348...
Prozessoren 20. Februar 2024

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970: Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970 Da soll viel Technik drinstecken, so das Unternehmen. Die neu eingeführte Orbi-970-Mesh-Router-Serie zielt darauf ab, die Vorzüge von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo, Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

Externe Festplatte Raid-System?

Externe Festplatte Raid-System?: Hallo zusammen, suche für meine Freundin eine externe Festplatte. Habe mir überlegt einen Träger mit 2 Slots zu nehmen, damit die Daten dann gespiegelt werden können für ein Backup....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juni 2021

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System: Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm Booten anschliesse ist booten unmöglich. In...
Computerfragen 24. Juni 2014
System startet nicht wenn Externe HD angeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden