1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

System-Stabilitäs-Test-Programme für den DOS-Modus ?

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Barnett, 5. Februar 2007.

1. Clocko

Clocko BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    54593

Steht doch recht schön da:

Die nachstehend gezeigten OC-Ergebnisse wurden mit folgenden Einstellungen erreicht:
    HTT auf 3x200 MHz!!!!!!!!!!!!!!! <-- die haben den auf 3!
    RAM-Takt auf 100 MHz
    CPU-Multiplikator auf 6x

2. Börni

Börni Computer-Experte

1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

gibts vielleicht ein Testprogramm für linux? könnte man dann doch mit Knoppix machen

Die Seite wird geladen...

System-Stabilitäs-Test-Programme für den DOS-Modus ? - Weitere Themen

Forum Datum

Programme endlos Testen

Programme endlos Testen: Programme endlos Testen
Computerfragen 4. März 2014

Mit welchem Programm kann ich meine Grafikkarte testen.

Mit welchem Programm kann ich meine Grafikkarte testen.: Mit welchem Programm kann ich meine Grafikkarte testen.
Computerfragen 12. Dezember 2013

System Stability Tester // Ergebnisse

System Stability Tester // Ergebnisse: System Stability Tester - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit,...
Benchmarks 3. November 2013

System Daten Programm

System Daten Programm: System Daten Programm hi leute hab pc neugemacht jetzt fehlt der soundtreiber hatte ihn das letzte mal durch ein programm gefunden mit den man die kommpletten pc daten auslesen kan leider...
Computerfragen 13. April 2011

Programme lassen sich nur im abgesicherten Modus öffnen

Programme lassen sich nur im abgesicherten Modus öffnen: Programme lassen sich nur im abgesicherten Modus öffnen Mein Rechner fährt ganz normal hoch. Im Startbildschirm lassen sich aber dann keinerlei Programme öffnen. Weder durch...
Computerfragen 15. Februar 2011

Enter current password - komme nicht ins Setup Programm im DOS Modus

Enter current password - komme nicht ins Setup Programm im DOS Modus: Enter current password - komme nicht ins Setup Programm im DOS Modus Hab einen gebrauchten PC ersteigert. Da sich aber gerade mein System verabschiedet hat (was ne andere Sache...
Computerfragen 29. Januar 2010

DOS-DIR

DOS-DIR: Hallo Leutee.. Ich will auf meinem Server 2008 Standart mit dem Befehl "DIR" den PC durchsuchen und das auf ganz ein bestimmtets datum. Leider finde ich keinen Passenden Parameter für dieses...
Allgemeines (Betriebssysteme) 26. Mai 2010

Diese Seite empfehlen