System Neu aufgesetzt

Diskutiere und helfe bei System Neu aufgesetzt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JennyGrzymek, 6. Juli 2018.

  1. JennyGrzymek
    JennyGrzymek Gast

    Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei Interesse kann auch eine Skype Konferenz erstellt werden.


    Denn da ich ohne eine Sicherung den Laptop neu aufgesetzt habe fehlen mir sehr viele Dinge denn wenn ich Origin installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    Ich wäre sehr dankbar wenn sich nette Leuten finden würden die mir bei meinem Problem behilflich sind. Gerne auch aus Nürnberg und Umgebung das wäre am besten.


    LG

    Jenny
     
    #1 JennyGrzymek, 6. Juli 2018
Thema:

System Neu aufgesetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden