System Manufacturer in SB version ändern

Diskutiere und helfe bei System Manufacturer in SB version ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: System Manufacturer in SB version ändern http://www.pctools.com/guides/registry/detail/293/ Möglicherweise hilft dir das ja noch weiter. EDIT:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Flossn, 8. November 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

AW: System Manufacturer in SB version ändern

http://www.pctools.com/guides/registry/detail/293/

Möglicherweise hilft dir das ja noch weiter.

EDIT:
    Das ist ja viel zu alt ... !

Der Registryeintrag scheint der einzige Weg zu sein! Warum das bei dir jetzt nur bei den Systeminformationen über den Arbeitsplatz angezeigt wird, ist mir schleierhaft.

EDIT2:
    http://www.vistax64.com/general-discussion/209111-changing-system-manufacturer-2.html

Anscheinend werden die Informationen vom Mainboard gelesen und erst bei einem Wechsel übertragen ...

#16 mitcharts, 10. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Jap, das mit Mainboard sollte stimmen.
    Wenn ich bei mir über "dxdiag" bei Vista gucke hab ich bei Systemhersteller: XFX680 und bei Modell: XFX Nforce 680i Sli. Stimmt also genau mit meinem Mainboard überein.

3. Flossn
    Flossn Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113375

hmmm
    scheint dann wohl n bug im bios zu sein...
    ka

naja thx für eure antworten :)

Thema:

System Manufacturer in SB version ändern

Die Seite wird geladen...

System Manufacturer in SB version ändern - Similar Threads - System Manufacturer ändern

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:43 Uhr

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
System Manufacturer in SB version ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden