System Manufacturer in SB version ändern

Diskutiere und helfe bei System Manufacturer in SB version ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: System Manufacturer in SB version ändern http://www.pctools.com/guides/registry/detail/293/ Möglicherweise hilft dir das ja noch weiter. EDIT:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Flossn, 8. November 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: System Manufacturer in SB version ändern

    http://www.pctools.com/guides/registry/detail/293/

    Möglicherweise hilft dir das ja noch weiter.

    EDIT:
    Das ist ja viel zu alt ... !

    Der Registryeintrag scheint der einzige Weg zu sein! Warum das bei dir jetzt nur bei den Systeminformationen über den Arbeitsplatz angezeigt wird, ist mir schleierhaft.

    EDIT2:
    http://www.vistax64.com/general-discussion/209111-changing-system-manufacturer-2.html

    Anscheinend werden die Informationen vom Mainboard gelesen und erst bei einem Wechsel übertragen ...
     
    #16 mitcharts, 10. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    AW: System Manufacturer in SB version ändern

    Jap, das mit Mainboard sollte stimmen.
    Wenn ich bei mir über "dxdiag" bei Vista gucke hab ich bei Systemhersteller: XFX680 und bei Modell: XFX Nforce 680i Sli. Stimmt also genau mit meinem Mainboard überein.
     
  3. Flossn
    Flossn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    113375
    AW: System Manufacturer in SB version ändern

    hmmm
    scheint dann wohl n bug im bios zu sein...
    ka

    naja thx für eure antworten :)
     
Thema:

System Manufacturer in SB version ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden