System lastet sehr lange die SSD aus?

Diskutiere und helfe bei System lastet sehr lange die SSD aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC massiv verlangsamt, weil die SSD ausgelastet ist. Schuld daran ist das, was im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Staubsaurier, 7. Dezember 2022.

  1. Staubsaurier
    Staubsaurier Gast

    Hallo.

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC massiv verlangsamt, weil die SSD ausgelastet ist. Schuld daran ist das, was im Ressourcenmonitor als "System" angezeigt wird. Das passiert immer nach dem Hochfahren des PCs, aber auch oft zwischen drin. Und lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es normal ist, dass das System eine SSD teilweise über eine halbe Stunde lang komplett auslastet.

    Meine SSD ist die Emtec X150 480GB | Ich nutze Windows 11 aber bei Windows 10 war das Problem auch schon. Das System ist laut Einstellungen immer auf dem neuesten Stand, es scheint also auch in dem Moment keine Updates zu machen.

    Habe ich eine langsame SSD oder stimmt etwas mit dem System nicht?

    :)
     
    #1 Staubsaurier, 7. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

System lastet sehr lange die SSD aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden