1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

System läuft instabil

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ruudii8, 27. November 2014.

1. Ruudii8

Ruudii8 PC-User
    Themenstarter

Memtest habe ich laufen lassen, nach 3 Durchgängen noch kein Fehler.
    Hab jetzt mal nur eine komplett neue Festplatte reingebaut und Windows installiert. Lief immerhin mal 15 min ohne Absturz (hab dann iwann prime95 gestartet) und jetzt sitz ich vor nem bluescreen der nicht weg geht, unten steht "collecting data for crash dump, es blinkt oder bewegt sich aber nix. Soll ich den mal noch machen lassen oder warten?

Befürchte inzwischen eher, ich "darf" mal BIOS updaten und dann evtll neue mobo???

Gruß Rudi

---------- Post hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Post um 16:26 ----------

Hab nach dem Bluescreen mal in die Ereignisanzeige geschaut und gemäss der Anleitung n Screenshot gemacht... Fängt damit jemand was an?

Hab den Bluescreen selber abfotografiert, soll ich den auch noch hochladen?

Gruß Rudi

2. Ruudii8

Ruudii8 PC-User
    Themenstarter

Also, hab den Übeltäter gefunden, ist die HDD. Dankeschöne für die Hilfe, werd da mal checken was los ist.
    Gruß Rudi

Die Seite wird geladen...

System läuft instabil - Weitere Themen

Forum Datum

Läuft die DayZ Standalone auf meinem System?

Läuft die DayZ Standalone auf meinem System?: Läuft die DayZ Standalone auf meinem System?
Computerfragen 7. Mai 2014

PC läuft instabil /Blackscreens/Bluescreens

PC läuft instabil /Blackscreens/Bluescreens: PC läuft instabil /Blackscreens/Bluescreens
Computerfragen 24. Februar 2014

PC: Extrem instabiles System. Was kann ich tun?

PC: Extrem instabiles System. Was kann ich tun?: PC: Extrem instabiles System. Was kann ich tun?
Computerfragen 22. Februar 2014

Pc läuft instabil, stürzt ab, es funktioniert nichts

Pc läuft instabil, stürzt ab, es funktioniert nichts: Pc läuft instabil, stürzt ab, es funktioniert nichts
Computerfragen 3. Februar 2014

Fx 9350 nach BISSCHEN übertakten instabiles System ?!

Fx 9350 nach BISSCHEN übertakten instabiles System ?!: Fx 9350 nach BISSCHEN übertakten instabiles System ?! dass das Ding ohne Vcore-Erhöhung nich wirklich heißer wird is normal. Dass n geringer OC zu nem instabilen System führen kann is...
Computerfragen 11. Januar 2013

GTA 4: Läuft es auf meinem System?

GTA 4: Läuft es auf meinem System?: GTA 4: Läuft es auf meinem System? Ich spiele mit dem Gedanken mir GTA 4 und die beiden Erweiterungen bei Steam für 8€ zu kaufen. Nun weiß ich nicht genau ob das Spiel auch wirklich...
Computerfragen 15. April 2011

Neue Hardwarekomponenten - System läuft nicht!

Neue Hardwarekomponenten - System läuft nicht!: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage an euch... ich habe mir also Hardwarekomponenten einzeln bestellt, nach den Herstellerinformationen müssten diese auch zusammen passen, habe ich...
Probleme mit Hardware 10. April 2009

PC läuft instabil

PC läuft instabil: Hallo zusammen! Mein Problem wäre folgendes: Ich habe vor wenigen Wochen hier einen Thread eröffnet, wo ich auf der Suche nach dem richtigen RAM war. Ich habe die 800er-Empfehlungen ernst...
Arbeitsspeicher 7. Januar 2009

Diese Seite empfehlen