System läuft instabil

Diskutiere und helfe bei System läuft instabil im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Memtest habe ich laufen lassen, nach 3 Durchgängen noch kein Fehler. Hab jetzt mal nur eine komplett neue Festplatte reingebaut und Windows... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ruudii8, 27. November 2014.

  1. Ruudii8
    Ruudii8 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Memtest habe ich laufen lassen, nach 3 Durchgängen noch kein Fehler.
    Hab jetzt mal nur eine komplett neue Festplatte reingebaut und Windows installiert. Lief immerhin mal 15 min ohne Absturz (hab dann iwann prime95 gestartet) und jetzt sitz ich vor nem bluescreen der nicht weg geht, unten steht "collecting data for crash dump, es blinkt oder bewegt sich aber nix. Soll ich den mal noch machen lassen oder warten?

    Befürchte inzwischen eher, ich "darf" mal BIOS updaten und dann evtll neue mobo???

    Gruß Rudi

    ---------- Post hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Post um 16:26 ----------

    Hab nach dem Bluescreen mal in die Ereignisanzeige geschaut und gemäss der Anleitung n Screenshot gemacht... Fängt damit jemand was an?

    Hab den Bluescreen selber abfotografiert, soll ich den auch noch hochladen?

    Gruß Rudi
     
  2. Ruudii8
    Ruudii8 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Also, hab den Übeltäter gefunden, ist die HDD. Dankeschöne für die Hilfe, werd da mal checken was los ist.
    Gruß Rudi
     
Thema:

System läuft instabil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden