Übersicht System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€
Diskutiere und helfe bei System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joar ich kann mich düster erinnern. Ist ja auch kein großes Hexenwerk an Wahrsagerei... AMD muss auch was tun, da deren "neue" Generation ja auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 30. Januar 2013.
Seite 12 von 13
Thema:
System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€ - Similar Threads - System Konfigurationsvorschläge 250€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?: Moin,
wenn ich GTA spiele kommen so jede 5min ca. kleine Mini Ruckler bzw Standbild für paar Millisekunden. Man kann zwar damit leben aber ich will es trotzdem wenn es geht weg bekommen....
|
Prozessoren | Freitag um 11:13 Uhr |
Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700?Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700?: Guten Tag ich stehe vor der Entscheidung welches System nun besser für reines gaming wer i7 9700K oder i7 10700 die Frage Stelle ich mir jetzt schon Tage lang vielleicht kann mir ein erfahrener PC...
|
Prozessoren | 20. Januar 2021 |
Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen FensternBosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern: Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern
Die neue Firmware erlaubt es den Nutzern, sich vom Alarmsystem informieren zu lassen, wenn bei dessen Aktivierung noch Fenster...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2021 |
Gebrauchtes Titan X-Sli System?Gebrauchtes Titan X-Sli System?: Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen :
Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz
Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von Medion)
Motherboard : Medion Z170H4-EA
RAM :...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
Unterschied zwischen system Power 9 und pure Power 11?Unterschied zwischen system Power 9 und pure Power 11?: Hallo,
Ist der Unterschied zwischen einem pure Power 11 und einem System Power 9 wirklich so krass? Ich möchte mir eines mit 500W kaufen, und bei mir zählt Grad jeder Cent :). Also wäre es...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2021 |
Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?: Hallo. Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für das System empfehlen und sagen ob alles zusammenpasst und sagen ob es für den Preis was besseres gibt?...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
GTA 5 - reicht mein System (PC)?GTA 5 - reicht mein System (PC)?: Hallo zusammen,
ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
Synology DSM 7.0: Patch für Freigaben für ein Sonos-System, alternativ „der Plex-Weg“Synology DSM 7.0: Patch für Freigaben für ein Sonos-System, alternativ „der Plex-Weg“: Synology DSM 7.0: Patch für Freigaben für ein Sonos-System, alternativ „der Plex-Weg“
Noch ist das System in der Beta, was beispielsweise dafür sorgte, dass einige Zeit Plex als Medienserver...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2021 |
Passt die neue Grafikkarte ins System?Passt die neue Grafikkarte ins System?: Hallo zusammen.
Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln.
Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX 1650 Super Ex gekauft für meinen Pc. Habe sie...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegebenKodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben: Kodi: Reichlich Neuerungen für das Add-on-System der Software bekanntgegeben
Um genau zu sein, geht es hierbei diesmal vor allem um das Add-on-System der Software, das zukünftig noch zugänglicher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2021 |
Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?: Habe folgendes Problem und weiß nicht welche Treiber ich benötige damit meine alte Windows 7 SSD mit wichtigen Daten im neuen PC startet. Ein Update auf Win10 ist nicht möglich bzw soll nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2020 |
System-Konfigurationsvorschläge von 250 € bis 3000 €System-Konfigurationsvorschläge von 250 € bis 3000 €: Da Bernd und Finado/Lachgas ihre Threads nicht mehr weiterführen, kommt hier jetzt eine Neuauflage von mir. Der alte Thread wird geschlossen, sobald der hier fertig ist im laufe dieses...
|
System-Zusammenstellungen | 18. Juni 2011 |