Übersicht System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€
Diskutiere und helfe bei System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung Dieser Beitrag ist nicht mehr Aktuell und wird auch nicht mehr Aktualisiert. Sollte sich jemand freiwilliges finden diese Arbeit fort zu... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 30. Januar 2013.
Seite 1 von 13
Thema:
System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
System-Konfigurationsvorschläge von 250€ - 5000€ - Similar Threads - System Konfigurationsvorschläge 250€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD upgrade, welche für System und welche für Games?SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem:
Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB).
Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2023 |
Welche CPU für dieses System?Welche CPU für dieses System?: Guten Tag, ich bekomme nun die Tage eine rx 6600 xt und besitze derzeit noch eine rx 570 8gb, welche mit den ryzen 5 2600 betrieben wurde. Sonstige Specs wären: GA-A320M-S2H (Mainboard), 550 Watt...
|
Prozessoren | 27. November 2023 |
Neues PC System. dringend hilfe?Neues PC System. dringend hilfe?: Mein System:
AMD 3900X
32Gb RAM
Gigabyte B450M S2H Mainboard
Nvidia Asus 1060 6Gb
Bequiet 700Watt Netzteil
Ich möchte aufrüsten und wqhd Games spielen. Lohnt es sich noch da eine Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 20. November 2023 |
Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?: Hallo,
wie man an meiner vorherigen Frage erkennen kann, bastle ich gerade an "alter" Server Hardware.
Dieser hat jedoch weder RAM oder Massenspeicher.
Ich habe noch einen alten Laptop mit...
|
Software & Treiber | 18. November 2023 |
Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?: Ich habe eine msi geforce gtx 970 und kann all meine Spiele flüssig mit mindestens 60-144fps spielen. Meine Frage ist nun aber, haben meinen PC bei nem Kumpel auf einem 144hz Monitor installiert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2023 |
Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?: Aktuelles System:
• AMD Ryzen 7 5800X (AM4)
• Sapphire Nitro+ Radeon RX 6700 XT
• 32 GB DDR4 @ 3000 MHz
Geplanter Kaufzeitpunkt: Black Week (?)
Budget: preisleistungsorientiert, bis zu 1.200...
|
Grafikkarten | 9. November 2023 |
Liegt das am AM5 System oder einfach an den Grafikkarten Treiber das ein Bildschirm nicht geht?Liegt das am AM5 System oder einfach an den Grafikkarten Treiber das ein Bildschirm nicht geht?: Bitte nicht den dicken Text lesen und gleich drauf Antorten sonder vieleicht zu erst den Text hier lesen
Ich habe die RX 6700 ohne XT, und seitdem ich das AM5-System habe, fällt manchmal ein...
|
Prozessoren | 9. November 2023 |
Welches OS System ist das beste für Videospiele?Welches OS System ist das beste für Videospiele?: Ich habe nen ryzen 5600 und eine Radeon rx 7600. Nun ist meine Frage inwiefern z.b Windows diese Leistung minimiert und wie z.b ein OS wie Arch Linux im purem gaming performt?...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
Passt eine GeForce GTX 1070 mit be quiet System POWER 9 CM 600W zusammen?Passt eine GeForce GTX 1070 mit be quiet System POWER 9 CM 600W zusammen?: Hallo passt da so ein 1mal 8pin Stromanschluss dran danke für alle antworten
https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-geforce-gtx-1070-mit-be-quiet-system-power-9-cm-600w-zusammen
|
Stromversorgung | 29. Oktober 2023 |
iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhonesiOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones: iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones
Das soll das Problem lösen, dass iPhones, die aus Stores oder dem Lager kommen, noch mit veralteter Software...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2023 |
Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu könnenApple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können: Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können
Zum Beispiel ist das diesjährige iPhone 15 mit iOS 17 ausgestattet aus der Verpackung gekommen, es war aber...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
AMD Bildschirmtreiber konnten auf dem System nicht geladen werden?AMD Bildschirmtreiber konnten auf dem System nicht geladen werden?: Moin,
ich habe seit längerem das Problem, das mein Computer einfriert, ich ihn manuell neustarten muss, WIndows meine Grafiktreiber deinstalliert und nur noch ein Monitor erkannt wird. Wenn ich...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2023 |
System-Konfigurationsvorschläge von 250 € bis 3000 €System-Konfigurationsvorschläge von 250 € bis 3000 €: Da Bernd und Finado/Lachgas ihre Threads nicht mehr weiterführen, kommt hier jetzt eine Neuauflage von mir. Der alte Thread wird geschlossen, sobald der hier fertig ist im laufe dieses...
|
System-Zusammenstellungen | 18. Juni 2011 |