System Interne Dateien kopieren

Diskutiere und helfe bei System Interne Dateien kopieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; oh sorry, du hast ja xp, da heißt es "einfache dateifreigabe verwenden" oder so, auf jeden fall musst du es so einstellen, dass du bei... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Kingston King, 19. August 2009.

1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

oh sorry, du hast ja xp, da heißt es "einfache dateifreigabe verwenden" oder so, auf jeden fall musst du es so einstellen, dass du bei ordnereigenschaften den reiter "sicherheit" hast!

2. thermion
    thermion Gast

ich versteh die sache auch nicht ganz.
    wenn MS Office normal installiert wurde, sollten alle users im system dieses auch ausführen können. eine "installation" pro user ist nicht notwendig, bzw. das einfach rüberkopieren wird die sache auch nicht lösen.

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Warum so kompliziert ... mal vom Problem abgesehen... Einfach im Abgesicherten Modus
    da kann man auch in den Windows Ordnern rumspielen ^^

#18 Just_a_Script, 23. August 2009
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was willst du im Windows-Ordner, wenn's um Word 2000 geht?

5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wollte damit nur verdeutlichen das man im Abgesichterten fast alles machen kann ^^

#20 Just_a_Script, 23. August 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Solange nicht wirklich klar ist, was Kingston King überhaupt will ... artet der Thread hier nur in Rätselraten und "Tipperei" aus.

Aber das hab ich ja schon einmal versucht zu verdeutlichen.

7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Mitcharts, halt dich mal ein wenig zurück!!
    Ich hab schon 2 mal gesagt, was ich will!!

Dann lass du doch bitte deine Kommentare..

@ alle anderen:
    Das mit dem Tip mit der Verknüpfung hat geklappt...

Ich danke euch

#22 Kingston King, 24. August 2009
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Kingston King

Du hast dich aber auch sehr sehr umständlich ausgedrückt. Ich selbst habe es auch erst nach genauem lesen verstanden, was du willst bzw. wusste man die ganze Zeit nicht genau, wo dein Problem liegt, da die Lösung des Problems schon von mitcharts (!) in #8 gepostet wurde.

9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    das nennt sich "einfache dateifreigabe verwenden (empfohlen)" und da muss der haken entfernt werden. ;)

10. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    jaja, bei vista heists eben ein bisschen anders.

btw. haken entfernen hab ich ja gesagt...

Thema:

System Interne Dateien kopieren

Die Seite wird geladen...

System Interne Dateien kopieren - Similar Threads - System Interne Dateien

Forum Datum

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?: 8GB Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail)Hallo ich habe da eine Frage ich habe jetzt schon diese Grafikkarte bestellt aber würde sie denn überhaupt in diesem System reinpassen...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus

DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus: DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus Dort ist es möglich eigene Bilder und Videos hochzuladen und sich Feedback aus der Community zu holen, sich mit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Gaming PC System, gut oder schlecht?

Gaming PC System, gut oder schlecht?: Moin, da ich kein Experte bin, und kurz davor bin diesen PC zu bestellen, möchte ich mir noch einmal eure Meinung einholen. Ist dieser PC gut bzw. lohnt der sich? Oder sollte ich mich lieber...
Grafikkarten 16. Mai 2022

PlayStation 5: System-Software 22.01-05.10.00.23 veröffentlicht

PlayStation 5: System-Software 22.01-05.10.00.23 veröffentlicht: PlayStation 5: System-Software 22.01-05.10.00.23 veröffentlicht . . PlayStation 5: System-Software 22.01-05.10.00.23 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt: SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt Unter der SanDisk-Marke stellt man das PRO-BLADE SSD-System vor.. . SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?

Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?: Hallo. Also bei meine PC ist mir aufgefallen, jedesmal wenn mein Onboard Netzwerkkarte sehr beschäftigt (z. B. beim Hochladen oder Herunterladen) dann fängt mein gesammte System für paar mal...
Mainboards 27. April 2022

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde. Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben. Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
Grafikkarten 23. April 2022

Dual Prozessor Mainboard Master Slave System?

Dual Prozessor Mainboard Master Slave System?: Hallo Leute, Habe mich mal gefragt wie das System bei einem Mainboard mit zwei Prozessoren Funktioniert. Ist das praktisch ein Master - Slave System, das der eine Prozessor der Master ist und...
Mainboards 19. April 2022

iOS 16: Besseres System für Benachrichtigungen und Gesundheitsüberwachung

iOS 16: Besseres System für Benachrichtigungen und Gesundheitsüberwachung: iOS 16: Besseres System für Benachrichtigungen und Gesundheitsüberwachung Im Juni (6. bis 10.) werden Entwickler und Neugierige erfahren, was Apple Neues auf der Agenda hat. iOS 16: Besseres...
User-Neuigkeiten 10. April 2022

Mesh-System: eero 6+ vorgestellt

Mesh-System: eero 6+ vorgestellt: Mesh-System: eero 6+ vorgestellt Ganz neu auf dem Markt ist das WiFi-6E-System eero Pro 6E. Doch nicht nur dieses hat man vorgestellt, sondern auch das eero 6+. Mesh-System: eero 6+ vorgestellt
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Zoom führt neues Avatar-System ein

Zoom führt neues Avatar-System ein: Zoom führt neues Avatar-System ein Der Anbieter möchte nun etwas mehr Spaß in die Meetings bringen und stellt neue Tier-Avatare vor. Ihr könnt euch die Dinger am Ende so wie Apples Memojis...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

iPhone 15 Pro: Face-ID-System angeblich unter dem Display

iPhone 15 Pro: Face-ID-System angeblich unter dem Display: iPhone 15 Pro: Face-ID-System angeblich unter dem Display Es gibt bereits diverse Vermutungen zu den neuen iPhones, die wir wohl im September zu Gesicht bekommen. Doch die koreanische Webseite...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Wessen CPU steckt in Euren System?

Wessen CPU steckt in Euren System?: Hallo, wessen CPU-Design ist in Eurem System verbaut, wenn man ausgehen kann, dass viele Unternehmen keine eigenen Fertigungslinien (mehr) pflegen? Wobei man kann bei entsprechenden Aufklebern...
Prozessoren 19. März 2022
System Interne Dateien kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden