System für CSS !!1??

Diskutiere und helfe bei System für CSS !!1?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; okay dann sag ich mal danke ;) ich hab 4 von den ibm arbeitsspeichern gehabt !!! aber die hab ich glaub ich alle 4 grad ruiniert weil sich der pc... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Finanzminister, 25. Juli 2011.

1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

okay dann sag ich mal danke ;) ich hab 4 von den ibm arbeitsspeichern gehabt !!! aber die hab ich glaub ich alle 4 grad ruiniert weil sich der pc nach 3 sekunden selbst ausschaltet !! dann hab ich alles abgesteckt ...immer noch abgestürzt !! dann hab ich die anderen 2 rein getan dann hats gefunkt aber bild bekam ich keins ?? :( naja ich muss mich mit dem alten KLUMPERT wohl noch ein bisschen durchschlagen aber das wird schon !!!

ein dickes THX an alle beteiligten

mfg Finanzminister

#16 Finanzminister, 27. Juli 2011
  2. Finanzminister
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

so moin leute !! sry für den doppelpost aber anders gehts ned !!! so ich hab jetzt ganz ein anderes mainboard ausgegraben mit nem stärkeren prozessor ( 3,06Ghz ) und mit 2 gb arbeitsspeicher !!! bin grad am betriebssystem installieren nur ich weiß net wo ich die ganzen treiber herbekomme !! ich dachte da könntet IHR mir helfen !!! es ist ein Intel Mainboard und von der graka hab ich null ahnung was das ist !! informationen stehen auf der grafikkarte nicht oben weshalb ich unten gleich mal ein foto von ihr posten werde !!!

so informationen des mainboards : ( konnte da nur was am chip des mainboards lesen)
    und zwar : INTEL fw82801db dann steht da noch f2430302 und sl60m !!! mehr steht da nicht drauf leider !! ( fürs mobo such ich soundtreiber chipsatztreiber und netzwerktreiber !!

GRAKA: Nvidia model: p152 ( hier bräuchte ich den grafiktreiber XD )

http://www.oc.com.tw/article/0302/imgs/LD-Q4980_F.jpg

bitte um hilfe und wäre sehr dankbar !!!

mfg Finanzminister

#17 Finanzminister, 28. Juli 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Beim Mobo keine Ahnung. Da hat der mir was von wegen Intel Treiber bei der Googel Suche angezeigt. Und die GRaka sieht mir fast aus wie ne Workstation GRaka. Wegen Quadro.

http://www.nvidia.de/page/quadro4.html

#18 Shadowchaser, 28. Juli 2011
  4. Finanzminister
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    jo stimmt auch shadow !! für die graka hab ich soeben nen treiber gefunden nur das mobo wird ein verdammtes problem !! ich sitz jetzt seit knapp ner stunde am pc und bin nur am mainboard treiber suchen !!! damnit !!

mfg Finanzminister

edit: die graka hat doch 128 mb und leistung genug !! aber die grakas sind jah im allgemeinen verschrien das man da keine spiele drauf zocken kann oder ??

edit nr2 : brauch ich den chipsatz treiber wirklich ?? ein freund von mir hat mir grad eingeredet das ich den nicht unbedingt bruach !! ist das wahr oder brauch ich den unbedingt ??

mfg Finanzminister

#19 Finanzminister, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Installkier doch mal Everest, dort sieht man welchen Chipsatz das Mainboard hat!
    Chipsatztreiber sollte man schon installieren, es läuft zwar auch ohne, aber dann nur sehr stark beschränkt, also der PC und seine Funktionen und Möglichkeiten!

Gruss Scorpion :)

6. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013
    das is ne quadro karte...mit der wirste wahrscheinlich nicht zocken können. die ist für CAD und grafikprogrammierung gedacht, nicht fürs gamen...

hol dir doch ne 8800gt - die bekommste bei ebay für 35€ und sie ist mehr als stark genug für css

#21 Liegender Horst, 31. Juli 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    @liegender horst
    eine 8800gt ist übertrieben ausserdem bezweile ichd ass es sie für agp steckplätze gibt.

Thema:

System für CSS !!1??

Die Seite wird geladen...

System für CSS !!1?? - Similar Threads - System CSS

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
System für CSS !!1?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden