System friert ständig ein

Diskutiere und helfe bei System friert ständig ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal an alle. Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe einen Acer Predator Trooper II (ja ich weiß Geldverschwendung und so weiter)... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Lapeno, 30. November 2010.

  1. Lapeno
    Lapeno Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal an alle.

    Ich brauche mal bitte eure Hilfe.

    Ich habe einen Acer Predator Trooper II (ja ich weiß Geldverschwendung und so weiter) und habe dort Win 7 Ultimate 64 Bit drauf.
    Nun friert mir aber mein PC immer wieder ein, ohne das ich irgendwas mache. Er friert ein wenn ich spiele, aber auch wenn ich im Internet surfe. Aber eben auch wenn ich afk bin.

    Tja letztens hat er selbst BIOS nicht gebootet. Ich hab aber absolut keine Ahnung was das sein könnte.

    Ich will eigentlich nur das er wieder funzt.

    Wenn Ihr mehr Infos braucht versuche ich euch die hier so schnell wie möglich zu verfügung zu stellen.
     
  2. User Advert

  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hast du den 7700 mit der PC Konfig:
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64-bit
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 (4x 2,66GHz, 1333 MHz FSB, 12 MB L2 Cache)
    Mainboard: NVIDIA nForce 780i SLI
    Grafikkarte: 2x NVidia GeForce 9800 GTX (je 512 MB DDR3)
    Soundkarte: Onboard HD Audio 7.1 (Unterstützt EAX 4.0)
    Arbeitsspeicher: 8GB (4x 2.048MB DDR2-800 / max. 8GB)
    DIMM-Slots: 4x
    Festplatte: 1.280 GB S-ATA (2x 640 GB), zusätzliche Highspeed 150GB Festplatte
    Laufwerke: Blue-Ray ROM, DVD Multinormbrenner (DL), 18-1 Card-Reader
    Steckplätze: 3x PCI Express X16, 2x PCI Express X1, 1x PCI EXpress X8, 1x PCI
    Kommunikation: Gigabit LAN (2x)
    Schnittstellen (Front): 4x USB 2.0, 1x Mikrofon-In, 1x Line-Out, 18-1 Card-Reader
    Schnittstellen (Back): 4x USB 2.0, 1x IEEE 1394 (Firewire), 6x Line-Out, 2x RJ45 (Ethernet), 2x PS/2, 2x eSATA, 1x S/PDIF, 2x DVI, 1x Netzanschluss
    Zubehör: Logitech G15 Tastatur, Logitech G5 Maus, Wasserkühlung
    Netzteil: 750W


    -------------------

    Les am besten mal deine Hardware mit Everest aus. Sobald du weißt, um welche Hardware es genau sich handelt, einfach hier posten oder wenn es das ist, was ich via google gefunden habe, dann reicht auch eine Bestätigung der oben genannten Daten. Mit dem Tool kannst du dann auch gleich mal die Temperaturen beobachten und schauen ob irgendwo etwas vom System zu warm wird.
    Was auch schon häufiger Fehler behoben hat, ist ein aktuelles PC System. Also nicht nur die ganzen Treiber aktuell haben sondern auch das BIOS vom Mainboard.

    Bekommst du auch eine Fehlermeldung oder macht der PC einen automatischen Neustart und seit wann hast du die Probleme?
     
  4. Lapeno
    Lapeno Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Fast :)

    Hersteller Acer
    Gehäuse
    Gehäuse-Typ Midi Tower
    Prozessor
    64-Bit fähig Ja
    Prozessor Typ Intel Core2 Quad Q9550 (4x 2.83GHz / 12MB / 1.33GHz FSB)
    Mainboard Chipsatz nVIDIA nForce 780i SLI
    Speicher
    Speichergröße 8GB
    max. Speicherausbau 8GB
    Arbeitsspeicher Typ DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400)
    Speicher Anzahl 2er Kit
    Laufwerke
    Festplatten-Kapazität 1.4TB
    Schnittstelle (intern) SATA-II 7Pin (SATA 3Gb/s)
    Laufwerke BLU-RAY / DVD-RW DL
    CardReader 7 in 1
    Grafiksystem
    Grafikkarten Bus PCI Express
    Grafik-Chipsatz nVidia GeForce 9800GTX (G92)
    Grafikspeicher 512MB
    Anzahl der Grafikkarten 2
    Monitor vorhanden Nein
    Anschlüsse
    USB Anschlüsse extern 8
    Firewire Schnittstelle nicht vorhanden
    Ausgang - DVI 4x
    Ausgang - S-Video (Hosiden) Ja
    analoger Audio-Eingang / -Ausgang Line-Out 1x (Klinke) • Line-Out 3x (Surround) • Line-In 1x (Klinke) • Mikrofon 1x (Klinke)
    digitaler Audio-Eingang / -Ausgang (S/PDIF) -
    Netzwerk
    Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) 2x
    Wireless LAN Standard (Frequenzen / Datenraten) -
    Software
    Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 Bit (hab ich selber mal neu aufgespielt)

    Ich hab den PC gestern mal aufgemacht um ihn zu säubern und da fällt mir die BIOS Batterie entgegen. Kann es daran gelegen haben das diese nicht drin war???
     
Thema:

System friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

System friert ständig ein - Similar Threads - System friert ständig

Forum Datum

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt: iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt Es erinnert an den Telugu-Bug von vor zwei Jahren. Das iPhone erhält die Nachricht und das Gerät versucht die Zeichen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System

Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System: Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System So soll das gemeinsame Tool der Unternehmen helfen die Wege und Kontakte von Personen nachzuvollziehen, die sich infiziert haben....
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android

Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android: Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android Weitreichender könnte da die Zusammenarbeit von Google und Apple sein. Die beiden Tech-Giganten, die...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen: Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen . . Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren

Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren: Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren Doch wie so vieles im Android-Kosmos, so ist auch dieser Aspekt so eine Wildwest-Geschichte. Manche Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System: Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System Das hat beim Chef der Xbox -Sparte, Phil Spencer, auch bereits für Freude gesorgt. Die Kollegen von Digital Foundry konnten jedoch mit dem...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version Please help
Windows 7 2. April 2020

Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus

Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus: Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus Netgear hat mit dem Orbi RBK852 ebenfalls ein Mesh-System im Rennen. Ich hatte die Gelegenheit, einen Blick auf das Set zu...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
Windows 7 1. Juli 2018

System friert im Leerlauf ein

System friert im Leerlauf ein: Moin, ich hab folgendes Problem. Mein System hängt sich im Leerlauf und nur im Leerlauf immer auf. Wenn ich ziemlich genau 30 Sekunden nichts am PC mache friert plötzlich das Bild ein....
Windows 7 7. Juli 2012

System "friert" häufig ein!

System "friert" häufig ein!: Also, wie im Titel shon erwähnt friert mein PC häufig ein. Manchmal beim Surfen, wenn ich Videos angucke oder wenn ich afk bin. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Probleme mit Hardware 26. Juli 2010
System friert ständig ein solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. galaxy watch active friert ein

    ,
  2. afk pc friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden