System Fan?

Diskutiere und helfe bei System Fan? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also nur damit ich es richtig mache, meine Lian Li Lüfter sind non rgb, haben also nur 1 Kabel, dieses passt nich in meinen Commander Pro, worüber ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SavageLeeK, 19. Juli 2021.

  1. SavageLeeK
    SavageLeeK Gast

    Also nur damit ich es richtig mache, meine Lian Li Lüfter sind non rgb, haben also nur 1 Kabel, dieses passt nich in meinen Commander Pro, worüber ich mich kaum wundere, ich bin in der Annahme, dass die Lüfter dann in den Sytem_Fan Slot beim Mainboard gehören, stimmt das?

    :)
     
    #1 SavageLeeK, 19. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

System Fan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden