System doch zu schwach für Crysis

Diskutiere und helfe bei System doch zu schwach für Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, also ich habe mir nun mal Crysis zugelegt. Ganz wichtig für alles folgende: Ich spiele auf 1024x768 !!! Wollte mein System mal ausreizen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Anubis Judge, 10. Februar 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Huhu,

    also ich habe mir nun mal Crysis zugelegt.
    Ganz wichtig für alles folgende: Ich spiele auf 1024x768 !!!

    Wollte mein System mal ausreizen und was hat eine bessere Grafik als Crysis?

    Also ich nutze: Win 7 - 64 Bit

    Habe das Spiel als 64 Bit gespielt. Erstmal musste ich es 1. als Admin und 2. im Vista Kompatibilitätsmodus starten. (bekomm das erstmal raus ^^)

    Naja...hab direkt alles auf Sehr hoch gestellt AA auf 8x und Vsync an....

    Es lief anfangs am strand nahezu flüssig. Aber nicht ganz wenn man z.b. den ersten schuss abgibt.

    Dann auf den Wald zugelaufen poppen alle sachen vollkommen dumm auf ^^ ... noch nie gesehen so was.
    Im Wald hats dann schon sehr geruckelt. Und als ich auf die erste Klippe kam wars nicht mehr schön. Keine genauen Angaben aber im MOment weiß ich noch nicht mehr!

    Leider noch kein FRAPS mitlaufen lassen.

    Sogar als ich alles auf Mittel gestellt habe gabs noch kleine Ruckler....

    Ich las in Foren das Leute es auf Sehr Hoch flüssig mit ner 8800 spielten. Hört sich nach ner Lüge an aber hab einiges vergleichbares gelesen.

    Also denke ich das es an der 4870 nich liegen kann.
    Muss es also am Prozessor liegen??
    RAM bestimmt niet!

    Hab auch gelesen das das Game eher die GraKa in Anspruch nimmt...

    Zitat aus anderem Forum:
     
    #1 Anubis Judge, 10. Februar 2010
  2. User Advert

  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: System doch zu schwach für Crysis

    Neueste Graka-Treiber drauf?

    So extrem wie du es hier beschreibst war es bei mir nichtmal mit meinem P4 auf höchster Grafik (ohne AA)

    Sonst könnte es noch an der CPU liegen...
     
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    z.b. das aufpoppen ist auf mittel so wie auf Sehr hoch.
    Hätte gedach nen 6000+ schafft das!

    Edit: ja, neueste Treiber sind drauf!
     
    #3 Anubis Judge, 10. Februar 2010
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    ich habe crysis mit ner 3800+ gezockt... lief super

    an der hardware sollte es also nich liegen
     
    #4 Vorarbeiter, 10. Februar 2010
  6. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    Ich schaff das Spiel mit meinem 6400+ und einer Xfx Radeon 4870 1 Gb auf einer Auflösung mit 1680x1050 auf Ultra Hoch mit ca. Straight 30 Fps.

    Nur zum Vergleich und du hast sogar mehr Ram und dein Prozessor ist nur 400 Mhz langsamer.
     
    #5 Hightower119, 10. Februar 2010
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    Vieleicht ein Treiber-Problem?

    Frage erledigt ;)
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    also schaffen tut der crysis locker! hab nen freund, der spielt das (low natürlich) mit nem intel 2x2,2GHz und ner 7500er von NVidia!

    was macht der denn, wenn du alles auf low und 800x600 startest?
     
  9. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    Vll. nen Problem mit der 64 Bit geschichte?

    Morgen wenn ich @ home bin starte ich mal die 32er und schaue wie es da ausschaut.
    (gepatched ist übrigens auf 1.2[direkt ohne 1.1 zu installieren... geht das??])


    auch... mal ausprobieren wie du sagst!
     
    #8 Anubis Judge, 10. Februar 2010
  10. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    Lade dir sonst mal den Crysis Benchmark runter und probier dort mit den Einstellungen rum, das geht schneller und du hast die FPS gleich im Blick.
     
    #9 Hightower119, 10. Februar 2010
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    hab ich noch nie gehört, dass crysis auf 64bit probleme macht...

    upgraden sollte auch kein problem sein! versuchs trotzdem mal mit der 32er version
     
  12. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    Crysis Benschmark? oO ....

    what is it? Habe in den Bin32 und Bin64 Ordner was von BenchmarkCPU und GPU gelesen!
     
    #11 Anubis Judge, 10. Februar 2010
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    das crysis auf 64-bit systemen probleme macht is bekannt ;) also kann es durchaus daran liegen..zumal ich mit meiner 3870 und nem E6600 crysis auch auf "hoch" und 8x AA in 1024x768 flüssig gezockt habe ;)
     
    #12 robert_t_offline, 10. Februar 2010
  14. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    echt? das ist blöd! Tum vergleich ...MW2 spiele ich auf alles Xtra mit konstanten 60 FPS...

    desshalb kommt mir das komisch vor.... werdemorgen noch mal verschiedenes testen!
     
    #13 Anubis Judge, 10. Februar 2010
  15. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    #14 Hightower119, 10. Februar 2010
  16. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: System doch zu schwach für Crysis

    muss ich die Datei dann noch laden oder einfach die exe im Ordner benutzten?

    Unten steht als Anmerkung das man Net.Frameworks x32 oder halt x64 braucht.... kann es auch Ingame daranliegen. Habs nicht installiert°!^^

    Naja,erstmal versuche ich nochmalmit FRAPS die 64er mit... dann ohne AA.
    Dann die 32ermit und ohne AA...und dann mal den Benchmark ...schauen woran esliegt!

    EDIT: Also ich hab nun erstmal bei der 64 Bit Version FRAPS mitlaufen lassen. Mit 8x AA und alles auf sehr hoch!

    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    1570, 60000, 14, 31, 26.167
    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    1256, 60000, 16, 31, 20.933
    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    1765, 60000, 24, 31, 29.417

    Das sieht mal erst sehr schlecht aus!

    Jetzt die 32 Bit Version mir 8x AA und Sehr hoch!
    Mal davon abgesehen das die Level - Ladezeit die hälfte beträgt sind die Frames auch besser:

    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    2162, 60000, 22, 54, 36.033
    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    2283, 60000, 24, 45, 38.050
    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    2381, 60000, 31, 50, 39.683

    Aber ruckeln tut es immernoch! Ich versuchs nun mal mit dem Benchmark!
     
    #15 Anubis Judge, 10. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
Thema:

System doch zu schwach für Crysis

Die Seite wird geladen...

System doch zu schwach für Crysis - Similar Threads - System schwach Crysis

Forum Datum

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot

Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot: Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot . . Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen: Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen . . Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr

watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr: watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr Watch-App besuchen, in die Einstellungen abtauchen und im Punkt Allgemein die Suche nach einem Update bemühen. Mit watchOS 6 wird sich das...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos: Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos verwendet. Gamertags können ab sofort 12 Buchstaben beinhalten. Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!)

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!): Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!) iPadOS wird ab diesem Herbst als kostenloses Software-Update für iPad Air 2 und später, alle iPad Pro-Modelle, iPad der 5....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch: Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch Für Besitzer einer Amazfit Bip-Smartwatch (der günstige, aber sehr beliebte Apple Watch -Klon) hat das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System: Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System Das bekannteste Beispiel ist sicherlich Samsungs DeX-Lösung. Damit aber nicht wieder jeder Hersteller eine Insellösung suchen muss,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System: Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System Daran hat sich auch bisher nichts geändert, trotz diverser Updates und eigener Community zum Melden von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen: System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen Windows 10 gewinnt beispielsweise minimal, die nachfolgenden Ränge mit Windows 7 und Mac OS X 10.14 verlieren minimal. Doch...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen: iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen Vermutlich hat er auch gute Kontakte, denn mit der Entwicklung von iOS 13 betraute Personen haben angeblich Details mit ihm geteilt. Die...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Call of Duty Black Ops System zu schwach?

Call of Duty Black Ops System zu schwach?: Call of Duty Black Ops System zu schwach? Da heute ja das neue COD Black Ops rausgekommen ist wollte ich mal fragen (da ich es mir kaufen werde ob mein Pc dafür überhaupt...
Computerfragen 5. Juli 2010
System doch zu schwach für Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden