System auslesen

Diskutiere und helfe bei System auslesen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Programm namens "CPU-Z" gestartet, mein System auslesen lassen und dies dann auf Sysprofile hochladen lassen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Chibi, 21. Dezember 2007.

  1. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich habe das Programm namens "CPU-Z" gestartet, mein System auslesen lassen und dies dann auf Sysprofile hochladen lassen, jedoch werden andere Informationen wie z.B Grafikkarte und sonstiges nicht ausgelesen und nicht hinzugefügt (nur CPU, Arbeitsspeicher) Gibt es ein Programm, womit man dies alles auslesen kann und dies dann auch uploaden kann? Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Hardware und kann das somit auch nicht alles einzeln eintragen, da ich die ganzen Werte nicht verstehe.

    Mit freundlichem Gruß
    Chibi
     
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Achso Herzlich Willkommen


    nein bisher nicht es gäbe noch GPU-Z für grafikkarten aber das ist nicht mit eingebunden da hilft nur die gute alte eingabe per Hand

    bzw wenn du nicht weisst was alles drin ist lade dir Everest runter da kannst nachguggen was alles verbaut wurde

    HIER EVEREST
     
    #2 R33p3r, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  3. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe es herunter geladen. aber da gibt es so viel Informationen, da ich gar nicht weiß, welche die passende ist :/

    Wieso sieht das Profil so komisch aus? Habe alles geadded, aber es wird nicht alles angezeigt.

    http://www.sysprofile.de/id49430
     
    #3 Chibi, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hast du unten in den einzelnen aufklappbaren fenstern auch alles eingetragen ?:confused:
    bzw ich mache immer wenn ich ein fenster fertig eingetragen habe unten auf absenden klicken damit ich das gespeichert habe das erspart einem das neu eintragen :)
     
  5. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht denn Core, Ram und Shader-Takt?
     
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    bei everest unter

    Core = Motherboard -> CPU und CPUID

    Ram = Motherboard -> SPD und Speicher

    Shader = Anzeige -> Grafikprozesoor (GPU)
     
  7. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    GPU finde ich, aber die zwei anderen nicht -.- bin zu blöd.. gibts da ein Screenshot? ^^
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vllt Hilft es dia ja ^^
     
    #8 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  9. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja nirgends was mit "Takt" nur die Namen und so :/ Also weiß ich nicht, welche dazugehöriger Wert es ist..
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    CPU takt ?
    oda GPU takt ? was suchsu genau xD
    Oder Ram Takt ?
     
    #10 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  11. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Sysprofile Seite steht unter "Grafikkarte":

    - "Core-Takt*:"
    - "Shader-Takt*:"
    - "RAM-Takt*:"

    Diese Werte finde ich nicht.
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    [​IMG]
    Da unten steht es dann ;-) nicht wundern is nen bug da bei dem ori takt :ugly:

    Shader Takt bekommste von GPU-Z

    Editiert von The Killer:
    @ Bernd du bist au keine Wandelnde HDD sondern ne Wandelnde Datenbank :ugly:
     
    #12 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ach musst auch nicht suchen von deiner KArte kenn ich die sogar auswendig ^^

    Core Takt = 670Mhz
    Shader Takt = 670Mhz
    RAM Takt = 830Mhz
     
    #13 bernd das brot, 21. Dezember 2007
  14. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah habs..

    Core (GPU Takt?): 720 Mhz
    Ram Takt: 900 Mhz.
     
  15. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    jap genau :great::great::great::great:
     
Thema:

System auslesen

Die Seite wird geladen...

System auslesen - Similar Threads - System auslesen

Forum Datum

Lidl will ein eigenes Mobile-Payment-System starten

Lidl will ein eigenes Mobile-Payment-System starten: Lidl will ein eigenes Mobile-Payment-System starten Wir haben schon über die Anwendung für Apple iOS und Android berichtet: Sie bietet euch etwa digitale Kassenbons und eine digitale Kundenkarte...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System: Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System Die Kamera kann auch 4K-Videos mit 60p und 10-bit Farbtiefe aufzeichnen. In der Kamera führe Panasonic laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:03 Uhr

PlayStation: Sony ändert das Trophäen-System

PlayStation: Sony ändert das Trophäen-System: PlayStation: Sony ändert das Trophäen-System Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen: Sowohl PlayStation als auch Xbox haben ein System zum Sammeln von Erfolgen. Erledigt ihr Aufgaben in...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV Die neuen Streaming-Sticks von Amazon, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 (hier unser erster...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Linksys Velop: Tri-Band Mesh-WLAN-System bekommt HomeKit-Unterstützung

Linksys Velop: Tri-Band Mesh-WLAN-System bekommt HomeKit-Unterstützung: Linksys Velop: Tri-Band Mesh-WLAN-System bekommt HomeKit-Unterstützung Mit der Home-App auf iPhone, iPad und Mac können Besitzer des Linksys Velop Tri-Band Mesh-Routers den Zugriff auf ihr...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer

Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer: Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer Ich bin bereits seit vielen Jahren mit Synology -Systemen unterwegs, stieg mit einer 214j ein und war dann...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Philips stellt neues Multiroom-System auf Basis von DTS Play-Fi vor

Philips stellt neues Multiroom-System auf Basis von DTS Play-Fi vor: Philips stellt neues Multiroom-System auf Basis von DTS Play-Fi vor Allerdings nutzt man das bereits bekannte DTS Play-Fi als Basis. Ähnlich wie Sonos setzt man da auf normalen Wi-Fi-Netzwerken...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich...
Windows 7 29. August 2020

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS)

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS): Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS) Laut Google hätten Gesundheitsbehörden in 16 Ländern darauf zurückgegriffen. Weitere Apps in weiteren Staaten befänden sich aktuell in der...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System: Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System Da wären neben Bosch unter anderem auch Makita oder Worx zu nennen. Da lässt sich dann beispielsweise der Akku vom...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt: Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt Das neue NES-Bauset beinhaltet einen Controller samt Kabel und Stecker und für ein besonders nostalgisches Spielerlebnis soll der...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6: Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6 Den großen Bruder, den Orbi AX6000 (RBK852), hatte Olli ja erst im März 2020 getestet. Auch beim neuen Modell handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System: macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System EvilQuest heißt das gute Stück, dass sich – oh Wunder – in Raubkopien von Apps versteckt. Konkret wurde der Code in einer Kopie der...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020
System auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden