System auslesen

Diskutiere und helfe bei System auslesen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Programm namens "CPU-Z" gestartet, mein System auslesen lassen und dies dann auf Sysprofile hochladen lassen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Chibi, 21. Dezember 2007.

  1. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich habe das Programm namens "CPU-Z" gestartet, mein System auslesen lassen und dies dann auf Sysprofile hochladen lassen, jedoch werden andere Informationen wie z.B Grafikkarte und sonstiges nicht ausgelesen und nicht hinzugefügt (nur CPU, Arbeitsspeicher) Gibt es ein Programm, womit man dies alles auslesen kann und dies dann auch uploaden kann? Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Hardware und kann das somit auch nicht alles einzeln eintragen, da ich die ganzen Werte nicht verstehe.

    Mit freundlichem Gruß
    Chibi
     
  2. User Advert

  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Achso Herzlich Willkommen


    nein bisher nicht es gäbe noch GPU-Z für grafikkarten aber das ist nicht mit eingebunden da hilft nur die gute alte eingabe per Hand

    bzw wenn du nicht weisst was alles drin ist lade dir Everest runter da kannst nachguggen was alles verbaut wurde

    HIER EVEREST
     
    #2 R33p3r, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  4. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe es herunter geladen. aber da gibt es so viel Informationen, da ich gar nicht weiß, welche die passende ist :/

    Wieso sieht das Profil so komisch aus? Habe alles geadded, aber es wird nicht alles angezeigt.

    http://www.sysprofile.de/id49430
     
    #3 Chibi, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hast du unten in den einzelnen aufklappbaren fenstern auch alles eingetragen ?:confused:
    bzw ich mache immer wenn ich ein fenster fertig eingetragen habe unten auf absenden klicken damit ich das gespeichert habe das erspart einem das neu eintragen :)
     
  6. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht denn Core, Ram und Shader-Takt?
     
  7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    bei everest unter

    Core = Motherboard -> CPU und CPUID

    Ram = Motherboard -> SPD und Speicher

    Shader = Anzeige -> Grafikprozesoor (GPU)
     
  8. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    GPU finde ich, aber die zwei anderen nicht -.- bin zu blöd.. gibts da ein Screenshot? ^^
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vllt Hilft es dia ja ^^
     
    #8 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  10. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja nirgends was mit "Takt" nur die Namen und so :/ Also weiß ich nicht, welche dazugehöriger Wert es ist..
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    CPU takt ?
    oda GPU takt ? was suchsu genau xD
    Oder Ram Takt ?
     
    #10 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  12. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Sysprofile Seite steht unter "Grafikkarte":

    - "Core-Takt*:"
    - "Shader-Takt*:"
    - "RAM-Takt*:"

    Diese Werte finde ich nicht.
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    [​IMG]
    Da unten steht es dann ;-) nicht wundern is nen bug da bei dem ori takt :ugly:

    Shader Takt bekommste von GPU-Z

    Editiert von The Killer:
    @ Bernd du bist au keine Wandelnde HDD sondern ne Wandelnde Datenbank :ugly:
     
    #12 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ach musst auch nicht suchen von deiner KArte kenn ich die sogar auswendig ^^

    Core Takt = 670Mhz
    Shader Takt = 670Mhz
    RAM Takt = 830Mhz
     
    #13 bernd das brot, 21. Dezember 2007
  15. Chibi
    Chibi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah habs..

    Core (GPU Takt?): 720 Mhz
    Ram Takt: 900 Mhz.
     
  16. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    jap genau :great::great::great::great:
     
Thema:

System auslesen

Die Seite wird geladen...

System auslesen - Similar Threads - System auslesen

Forum Datum

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag

Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag: Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag Ich hole mal kurz vor meinem Erfahrungsbericht aus: Seit es Google Wifi gibt, setze ich das Mesh-System größtenteils zufrieden ein. „Größtenteils“...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr: Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr Wieder einmal bringt das Update nicht einfach nur ein paar kleinere Anpassungen, sondern liefert direkt...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte

Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte: Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte Als beide Systeme verzahnt wurden, waren noch nicht alle Möglichkeiten vorhanden. Die Anzahl der Wiedergaben...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert: eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert Hierbei handelte es sich um eero, einen Hersteller für WLAN-Lösungen. Amazon investierte bekanntlich viel im Bereich Smart Home, nicht nur mit...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV So lassen sich jetzt Fire-TV-Geräte mit Echo-Geräten drahtlos koppeln. So kann man sich unter Umständen ein günstiges...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt

Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt: Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt Hier hält nun auch WiFi 6 Einzug, genannt wird das System schlicht MX 10 Velop AX Wifi 6. WiFi 6 ist noch gar nicht so lange offiziell für...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland: eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland In den USA gibt es seit längerer Zeit eero und die waren so beliebt, dass Amazon das Unternehmen übernommen hat. Nun startet eero mit...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt

Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt: Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt Im besten Fall hat man also nahtlose und flotte Netzabdeckung daheim. Mesh-Systeme gibt es von verschiedenen Herstellern, AVM hat was,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

PlayStation 4: PS4-System-Update 7.00 kommt diese Woche

PlayStation 4: PS4-System-Update 7.00 kommt diese Woche: PlayStation 4: PS4-System-Update 7.00 kommt diese Woche Diese Woche können sich Spieler aber aus ganz anderem Grund freuen, denn Sony verteilt auch das Update auf Systemsoftware 7.00. Neuerung...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Eve System präsentiert IFA-Neuheiten Eve Extend, Eve Thermo, Eve Light Switch und Eve Water...

Eve System präsentiert IFA-Neuheiten Eve Extend, Eve Thermo, Eve Light Switch und Eve Water...: Eve System präsentiert IFA-Neuheiten Eve Extend, Eve Thermo, Eve Light Switch und Eve Water Guard Fangen wir bei Eve Light Switch an, ein Lichtschalter für euer HomeKit, der bereits im letzten...
User-Neuigkeiten 5. September 2019
System auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden