Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich versuche schon seit 2 Wochen mich in die Materie der neuen Hardware Generation einzulesen, was für mich persönlich total schwer... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Halga, 1. April 2012.
Seite 1 von 3
Thema:
Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ? - Similar Threads - Gaming ~700 Euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
Gaming PC für 700€?Gaming PC für 700€?: Hallo mein Bruder ist auf der Suche nach einem Gaming PC.
Jetzt war die Überlegung etwas gebrauchtes zu kaufen oder selber etwas bauen. Er hätte gerne ein weißes System für ca. 700€.
Bei einem...
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Gaming pc für 700 750 euro?Gaming pc für 700 750 euro?: Moin hat wer ein guten ich für mich womit ich gute fps habe und der stark ist für 700 maximal 750
und nein ich will mir kein pc selber zusammen bauen
und am besten von dubaro...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehörtTurtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört
Als Fan der Vorgängermodelle war ich natürlich gespannt, was die neue Generation zu bieten hat. Ich habe mir das Headset für euch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startetTurtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet: Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet
Einer der bekanntesten Anbieter ist da Turtle Beach. Der hat das neu gestaltete Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 aus dem Hut...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2024 |
Budget Gaming-PC built all White, max 700€?Budget Gaming-PC built all White, max 700€?: Hi, ich Stelle gerade einen PC zusammen, also zum Zocken, mir stehen aber nur maximal 700€ zur Verfügung, es soll außerdem ein all White build sein, außer die sichtbaren Kabel, dies sind gerade...
|
Mainboards | 1. August 2024 |
Budget für Gaming pc 700?Budget für Gaming pc 700?: Was empfiehlt ihr
https://www.gutefrage.net/frage/budget-fuer-gaming-pc-700
|
Prozessoren | 13. Dezember 2023 |
Gaming pc für 700 Euro?Gaming pc für 700 Euro?: Hallo, ich habe vor ein pc aufzurüsten.
Aktuell Habe ich ein Amd Phenom 1045T auf einm ASRock 970m pro3 mit 16Gb Arbeitsspeicher und einer MSI GTX 970 Oc.
Ich habe mal im Internet geguckt und...
|
Mainboards | 7. November 2023 |
amazon gaming pc für 700 euro?amazon gaming pc für 700 euro?: hallo freunde
ich weiss das viele keine amazon pc empfehlen, aber dennoch hätte ich gerne von dort eines bestellt.
könnt ihr mir einen guten empfehlen für 700 euro, aussehen ist egal nur...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Gaming PC bis 700 Euro?Gaming PC bis 700 Euro?: Hallo zusammen,
Kann mir einer von euch mal bei Mindfactory oder so einen Gaming PC bis 700 Euro zusammenstellen, der Preis Leistung gut ist? ich möchte damit folgende Titel in FH gut spielen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2022 |
700 euro gaming pc, ist der gut?700 euro gaming pc, ist der gut?: Moin
Hab pc zusammengestellt und würde gerne wissen ob der gut ist ^^
Hab die links auch von den jeweiligen seiten von denen ich gefunden hab und kann die schichken falls jemand interesse hat...
|
Prozessoren | 14. November 2020 |
Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 EuroAcer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro: Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro
Jene erweitert man nun um die neuen Modelle Helios 300 und Helios 700. Während die Helios 300 preislich bei 1.499 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2019 |