mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles?

Diskutiere und helfe bei mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ja ich weiß, wieder so ein 0815 Thema :rolleyes: aber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr von meinem System haltet, ein eventueller... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Martiniostra, 14. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Name:
    Martin

hi,
    ja ich weiß, wieder so ein 0815 Thema :rolleyes:
    aber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr von meinem System haltet, ein eventueller kleiner Mangel ist eventuell ein bisschen wenig Arbeitsspeicher, aber das merkt man nur besonders in Minecraft :o
    Hier dann das System:

Prozessor Intel i5 2500k @ 3.3GHz
    Prozessorkühlung Scythe Mugen 2 rev. b
    Mainboard Intel DP67BAB3 iB67
    Netzteil OCZ ModXStream Pro 600W
    Grafikkarte Gainward GTX580 GOOD @ 783 MHz
    Arbeitsspeicher G.Skill 4gb DDR3 1333MHz
    Festplatten 1TbSeagate ST31000524AS, 60GB OCZ Vertex 2
    Brenner LG GH22NS
    Gehäuse Sharkoon Scorpio 1000

mfG. Martin

#1 Martiniostra, 14. Oktober 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD

Hast du den Rechner schon oder willst du den kaufen?

Das passt irgendwie noch nicht ganz zusammen. Gtx 580 und so nen billiges Netzteil. Dann nur 4GB Ram.

Was sind die Anforderungen? Monitorauflösung? Budget?

Edit: Achso den Rechner haste schon. Eine Sysprofilvorstellung kannste hier machen http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/

#2 Shadowchaser, 14. Oktober 2011
  3. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    meine Anforderungen sind für die nächsten Jahre was ordentliches zum Spielen zu haben, der PC hat 1216€ gekostet (inkl. Betriebssystem und Versand)

#3 Martiniostra, 14. Oktober 2011
  4. Shadowchaser
    Wie gesagt ist das eher nen Thread für die Sysp-Vorstellung und nicht für die Kaufberatung. Weil du das System schon hast.

Und für das Geld ist die Zusammenstellung nicht der Hit. Hättest du hier besser bekommen können.;)

#4 Shadowchaser, 14. Oktober 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Finde das auch viel zu teuer..

6. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    wichtig war mir beim Kauf ein Pick-up Service und überhaupt eine Garantie, genauso wie, dass der PC zusammengebaut wird, weil ich davon keine Ahnung hab, er ist übrigens von Alternate, ich dachte erst der Preis wär ok? Wo hätt ich ihn denn günstiger bekommen?

#6 Martiniostra, 15. Oktober 2011
  7. Shadowchaser
    Bei Hardwareversand oder Mindfactory. Alternate ist relativ teuer.

Aber ist jetzt eh egal. Nun hast du ihn. Und er ist doch sonst ganz ok. Zwar nicht perfekt die Zusammenstellung, aber sonst ok.;)

#7 Shadowchaser, 15. Oktober 2011
  8. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    ich weiß, immer noch Offtopic, aber bei den angegebenen Seiten würde inklusive Versand und Zusammenbau ungefähr das gleiche rauskommen

#8 Martiniostra, 15. Oktober 2011
  9. Shadowchaser

Weiß gar nicht warum dieser Thread noch offen ist. Das System ist gekauft und da gibt es nichts mehr zu besprechen!

#9 Shadowchaser, 15. Oktober 2011
Thema:

mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles?

Die Seite wird geladen...

mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles? - Similar Threads - erstes zusammengestelltes System

Forum Datum

Vodafone und der BVB: Erstes Bundesliga-Tor per KI rekonstruiert

Vodafone und der BVB: Erstes Bundesliga-Tor per KI rekonstruiert: Vodafone und der BVB: Erstes Bundesliga-Tor per KI rekonstruiert August 1963 erzielte BVB-Stürmer Timo Konietzka gegen Werder Bremen das allererste Tor der Bundesliga-Geschichte. Bewegtbilder...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:02 Uhr

Tropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den Veröffentlichungstermin

Tropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den Veröffentlichungstermin: Tropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den Veröffentlichungstermin Der neue Teil der Aufbaustrategie-Reihe lässt Spieler wieder als „El Presidente“ einen Inselstaat regieren, Städte errichten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:32 Uhr

Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell

Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell: Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell Große Überraschungen beim Gehäuse bleiben demnach aus: Samsung setzt weiterhin auf das bekannte, vertikale Triple-Kamera-Layout auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:22 Uhr

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay: Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay Ein neuer Trailer zeigt nun erstmals Spielszenen. Die Veröffentlichung über Steam ist für Anfang 2027 geplant.. Game of Thrones: War for...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup: Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup Während die generelle Formsprache vertraut bleiben soll, dreht Samsung vor allem beim rückseitigen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

DJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist da

DJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist da: DJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist da Jene nutzt einen 1-Zoll-Sensor (f/1.9, 13,5 Blendenstufen Dynamikumfang) und liefert 360-Grad-Videos in bis zu 8K mit 50 FPS (bzw. 4K mit 100 FPS) sowie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:42 Uhr

Sony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleakt

Sony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleakt: Sony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleakt August 2026 sind erste Bilder des kommenden Sony Xperia 10 VIII ins Netz gelangt. Das von Android Headlines...
User-Neuigkeiten 23. August 2026

Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion

Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion: Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion Erste Bilder geben nun einen Blick auf Teile der Kollektion frei, wobei man sich bei der Gestaltung direkt beim Xbox-Controller bedient.. ....
User-Neuigkeiten 22. August 2026

AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen

AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen: AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen Fotos oder Videos sollen die Kopfhörer damit allerdings nicht aufnehmen.. . AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Mastodon 5.0: Erste Einblicke in neue Benutzeroberfläche

Mastodon 5.0: Erste Einblicke in neue Benutzeroberfläche: Mastodon 5.0: Erste Einblicke in neue Benutzeroberfläche Wichtig ist hierbei zu wissen, dass es sich bei diversen Abbildungen um Entwürfe und nicht die finalen Oberflächen handelt, da sich diese...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

YouTube vereinheitlicht Zählweise: Videoaufrufe zählen künftig ab dem ersten Frame

YouTube vereinheitlicht Zählweise: Videoaufrufe zählen künftig ab dem ersten Frame: YouTube vereinheitlicht Zählweise: Videoaufrufe zählen künftig ab dem ersten Frame Was bei den YouTube Shorts bereits seit vergangenem Jahr Standard ist, wird nun auf alle restlichen Videoformate...
User-Neuigkeiten 17. August 2026

mein erster zusammengestellter PC

mein erster zusammengestellter PC: Hallo liebe Forenleser, ich habe mir ein PC-system zusammengestelt und bin mir nicht ganz sicher 1: ob die Komponenten gut zusammen passen. 2: ob ich mit dem System FC2 COD5 Crysis Zocken...
System-Zusammenstellungen 28. April 2009

Erster zusammengestellter PC

Erster zusammengestellter PC: Hallo liebe sysprofile-Gemeinde, Hab mich so eben hier angemeldet und hab auch gleich meine erste Frage Also bin nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge und hab vor mir einen neuen Pc zu...
System-Zusammenstellungen 27. September 2008
mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden