mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles?

Diskutiere und helfe bei mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ja ich weiß, wieder so ein 0815 Thema :rolleyes: aber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr von meinem System haltet, ein eventueller... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Martiniostra, 14. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Name:
    Martin

hi,
    ja ich weiß, wieder so ein 0815 Thema :rolleyes:
    aber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr von meinem System haltet, ein eventueller kleiner Mangel ist eventuell ein bisschen wenig Arbeitsspeicher, aber das merkt man nur besonders in Minecraft :o
    Hier dann das System:

Prozessor Intel i5 2500k @ 3.3GHz
    Prozessorkühlung Scythe Mugen 2 rev. b
    Mainboard Intel DP67BAB3 iB67
    Netzteil OCZ ModXStream Pro 600W
    Grafikkarte Gainward GTX580 GOOD @ 783 MHz
    Arbeitsspeicher G.Skill 4gb DDR3 1333MHz
    Festplatten 1TbSeagate ST31000524AS, 60GB OCZ Vertex 2
    Brenner LG GH22NS
    Gehäuse Sharkoon Scorpio 1000

mfG. Martin

#1 Martiniostra, 14. Oktober 2011
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hast du den Rechner schon oder willst du den kaufen?

Das passt irgendwie noch nicht ganz zusammen. Gtx 580 und so nen billiges Netzteil. Dann nur 4GB Ram.

Was sind die Anforderungen? Monitorauflösung? Budget?

Edit: Achso den Rechner haste schon. Eine Sysprofilvorstellung kannste hier machen http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/

#2 Shadowchaser, 14. Oktober 2011
  4. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    meine Anforderungen sind für die nächsten Jahre was ordentliches zum Spielen zu haben, der PC hat 1216€ gekostet (inkl. Betriebssystem und Versand)

#3 Martiniostra, 14. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie gesagt ist das eher nen Thread für die Sysp-Vorstellung und nicht für die Kaufberatung. Weil du das System schon hast.

Und für das Geld ist die Zusammenstellung nicht der Hit. Hättest du hier besser bekommen können.;)

#4 Shadowchaser, 14. Oktober 2011
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Finde das auch viel zu teuer..

7. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    wichtig war mir beim Kauf ein Pick-up Service und überhaupt eine Garantie, genauso wie, dass der PC zusammengebaut wird, weil ich davon keine Ahnung hab, er ist übrigens von Alternate, ich dachte erst der Preis wär ok? Wo hätt ich ihn denn günstiger bekommen?

#6 Martiniostra, 15. Oktober 2011
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei Hardwareversand oder Mindfactory. Alternate ist relativ teuer.

Aber ist jetzt eh egal. Nun hast du ihn. Und er ist doch sonst ganz ok. Zwar nicht perfekt die Zusammenstellung, aber sonst ok.;)

#7 Shadowchaser, 15. Oktober 2011
  9. Martiniostra
    Martiniostra PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    ich weiß, immer noch Offtopic, aber bei den angegebenen Seiten würde inklusive Versand und Zusammenbau ungefähr das gleiche rauskommen

#8 Martiniostra, 15. Oktober 2011
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Weiß gar nicht warum dieser Thread noch offen ist. Das System ist gekauft und da gibt es nichts mehr zu besprechen!

#9 Shadowchaser, 15. Oktober 2011
Thema:

mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles?

Die Seite wird geladen...

mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles? - Similar Threads - erstes zusammengestelltes System

Forum Datum

Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern

Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern: Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern Kein geringerer als Evan Blass (@evleaks auf Twitter) hat nun Render-Bilder vom neuen Moto 5G parat.. . Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

iPadOS 14: Das sind die ersten Neuerungen

iPadOS 14: Das sind die ersten Neuerungen: iPadOS 14: Das sind die ersten Neuerungen Sogenannte Experiences sollen das iPad noch mehr in den Fokus rücken. Dabei spricht man von Apps, die nur für das iPad oder zuerst für das Apple-Tablet...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

realme C11: Erstes Smartphone mit dem MediaTek Helio G35 startet bald

realme C11: Erstes Smartphone mit dem MediaTek Helio G35 startet bald: realme C11: Erstes Smartphone mit dem MediaTek Helio G35 startet bald Juni 2020 online das X3 für Indien vorstellen. Allerdings hat realme Malaysia nun zusätzlich bestätigt, dass bald das...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Kuo: Erste Apple-Macs mit ARM-Chipsätzen sollen bereits Ende 2020, Anfang 2021 erscheinen

Kuo: Erste Apple-Macs mit ARM-Chipsätzen sollen bereits Ende 2020, Anfang 2021 erscheinen: Kuo: Erste Apple-Macs mit ARM-Chipsätzen sollen bereits Ende 2020, Anfang 2021 erscheinen Es ist kein Geheimnis mehr, dass Apple nicht mehr länger auf Intel-Chips in seinen Geräten setzen will,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

Smartwatches: Markt wuchs laut Canalys im ersten Quartal 2020 um 12 %

Smartwatches: Markt wuchs laut Canalys im ersten Quartal 2020 um 12 %: Smartwatches: Markt wuchs laut Canalys im ersten Quartal 2020 um 12 % Ca. 14,3 Mio. Smartwatches: Markt wuchs laut Canalys im ersten Quartal 2020 um 12 %

LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet

LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet: LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet Das hat einige Vorteile bei der Darstellung. In die gleiche Kerbe schlagen nun die LG LED Cinema Displays. LG LED Cinema: Erster...

„Star Wars: Squadrons“: EA zeigt das erste Gameplay

„Star Wars: Squadrons“: EA zeigt das erste Gameplay: „Star Wars: Squadrons“: EA zeigt das erste Gameplay Es handelt sich um eine Dogfight-Weltraum-Simulation mit dem Fokus auf den Multiplayer-Aspekten. In einem neuen Video erblicken wir nun endlich...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Xiaomi Mi Watch Revolve wird wohl die erste internationale Smartwatch des Herstellers

Xiaomi Mi Watch Revolve wird wohl die erste internationale Smartwatch des Herstellers: Xiaomi Mi Watch Revolve wird wohl die erste internationale Smartwatch des Herstellers Da sollte ja auch mal international was kommen, bisher tut sich aber nichts. Anders sieht es offenbar mit der...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Android 11: Erste Betaversion auch bald für die Oppo-Find-X2-Serie

Android 11: Erste Betaversion auch bald für die Oppo-Find-X2-Serie: Android 11: Erste Betaversion auch bald für die Oppo-Find-X2-Serie Getestet werden kann derzeit mit Google-Geräten ab dem Pixel 2 aufwärts. Das lässt natürlich die Frage offen, warum Google nicht...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Android 11: Erste Beta veröffentlicht

Android 11: Erste Beta veröffentlicht: Android 11: Erste Beta veröffentlicht Dem vorausgegangen waren Entwicklerversionen, nun kann jeder ganz einfach einsteigen. Diejenigen von euch, die ein Pixel 2 oder neuer haben, können das neue...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Android: Kurzantworten in den Benachrichtigungen werden für erste deutsche Nutzer verteilt

Android: Kurzantworten in den Benachrichtigungen werden für erste deutsche Nutzer verteilt: Android: Kurzantworten in den Benachrichtigungen werden für erste deutsche Nutzer verteilt Kontextabhängig werden je nach Nachrichteninhalt entsprechende Kurzantworten von Android vorgeschlagen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

mein erster zusammengestellter PC

mein erster zusammengestellter PC: Hallo liebe Forenleser, ich habe mir ein PC-system zusammengestelt und bin mir nicht ganz sicher 1: ob die Komponenten gut zusammen passen. 2: ob ich mit dem System FC2 COD5 Crysis Zocken...
System-Zusammenstellungen 28. April 2009

Erster zusammengestellter PC

Erster zusammengestellter PC: Hallo liebe sysprofile-Gemeinde, Hab mich so eben hier angemeldet und hab auch gleich meine erste Frage Also bin nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge und hab vor mir einen neuen Pc zu...
System-Zusammenstellungen 27. September 2008
mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden