Diskussionsthread Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH

Diskutiere und helfe bei Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...aber in bremen braucht man nie und nimmer nen fahrrad um anne schlachte zu kommen ^^ die paar min zufuß xD aber für die 15km von zuhaus bis zum... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 18. Juni 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

aber für die 15km von zuhaus bis zum Bahnhof bei gotcha ;) steht groß da :p

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

ei knof;)
    aber das is mir viel zu anstrengend... könnten auch 20km sein :D
    da fahr ich lieber mit auto...

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die schwarze is die beste :)

4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Was ist'n die Schwarze für eine? Oô Die kenn ich nicht ^^ Dacht es gibt nur grün, gelb und rot Oô

5. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    @Diabolus: so'n Aufkleber habe ich auch an meiner Scheibe kleben - bei nem 87er Benzin-Vergaser gibt's kein Grün mehr. Deshalb musste der Ersatz her :D

Ja dumm gucken würden die Politessen wohl schon, wusste aber nicht dass Bremen seit 1. Januar auch eine Umweltzone hat, allerdings noch relativ locker:

So viel Verwirrung für etwas, was sowieso meiner Meinung sinnlos ist und nix bringt - aber wat solls...

Naja muss ich noch mal sehen...zur Not krall' ich mir den Yaris meiner Mutter oder Du müsstest fahren, Mr_Lachgas ^^

#126 Mr_Majestro, 9. Juli 2009
  7. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich park dann in dem stephani dingn, da kommt man ja noch ohne hin ;)

8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Leutes denkt dran
    Samstag 14 Uhr ist das Treffen
    nicht dass es jemand verpennt^^

#128 Mr_Lachgas, 16. Juli 2009
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    ich hab gern ne tendenz dazu :ugly:

10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    du hast es ja nicht weit^^

wir werden wohl auch über Syke kommen
    Autobahn A1 ist immer kacke
    da runter zu kommen...

#130 Mr_Lachgas, 16. Juli 2009
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    gewohnheitssache:o so schlimm is das eig nicht wenn man nich grad zu stoßzeiten durchwill

12. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sollte sonnabend nachmittag eigentlich net so schlimm sein

13. gotcha43
    wer fährt jetzt alles mit der linie: hannover-osnabrück-oldenburg-bremen, der um 13:05 eintrifft?

und wann fahrt ihr zurück?
    meine eltern sind ein bissle penibel und deshalb soll ich um 10 wieder in CLP am bahnhof sein;)
    ich nehm dann den, der um 20:15 wieder abfährt...wer kommt mit?

14. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hmm bin am ueberlegen wie ich hinfahr... mitm zug? waeren ca. 1h51min hinfahrt und bin um 12:26 am HBF und zurueck ~1h 30min je nachdem welchen zug ich nehm, letzter is 21:34 - vorteil, ich koennt ein oder mehr bierchen trinken :ugly: ...kost aber laut bahn.de 35,40€

oder mitm auto, sind 70km/~1h 20min je weg, wuerd umgerechnet knapp 14€ kosten, und in bremen auto fahrn? naja... ^^

15. gotcha43
    niedersachsenticket kostet doch nur 20€ ;)

könnte ich mir ja ein gruppenticket holen, und die, die in OL oder allgemein nach mir einsteigen, geben mir'n paar euro und dann passt das schon;)

Thema:

Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH

Die Seite wird geladen...

Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH - Similar Threads - Sysprofiler Treffen NDS

Forum Datum

Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem

Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem: Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem Diese startet in diesem Fall direkt auch in Deutschland. Das neue Feature „Double Date“ beinhaltet das, was ihr sicherlich...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024

Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024: Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024 Alphabet weiß da um seine Verantwortung hinsichtlich Missbrauchsmöglichkeiten für Kampagnen und Fake News und trifft für die...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel: Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel Das sieht man auch, wenn man den Verlauf des Aktienkurses der letzten zwei Jahre betrachtet. Der Wert des Unternehmens ist um über 40 %...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt: Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt Der CEO scheut sich nicht davor, radikale und von außen betrachtet nicht immer überlegte Schritte durchzuziehen....
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?: Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...: Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis spätestens Ende dieses Sommers ein Die letzte Developer Preview wurde laut Google über 100.000 Mal...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung 15. Januar 2013

Sysprofiler Treffen 18.07.09 in Bremen

Sysprofiler Treffen 18.07.09 in Bremen: So hier sind mal die Fotos von unserem Treffen es hat sich wirklich gelohnt [IMG] Mr_Majestro, janary, stalling5050 (von vorne nach hinten) [IMG] Razor92, Diabolus, H5N1 (von vorne nach hinten)...
Forenkultur 18. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler: Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt. Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den...
Archiv 18. März 2008
Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden