Diskussionsthread Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH

Diskutiere und helfe bei Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann können wa uns ja sogar schon um zug treffen xD der hält ja auch in hude ^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 18. Juni 2009.

  1. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    dann können wa uns ja sogar schon um zug treffen xD der hält ja auch in hude ^^
     
    #76 stalling5050, 7. Juli 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    coool...können wir da ja zusammen hinlatschen;)
     
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    klar kein thema... aber nich spaziern gehn :fresse: ;) :rofl:
     
    #78 stalling5050, 7. Juli 2009
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    nee den weg von A nach B überbrücken :D
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nachher kommt ihr da hand in hand an :ugly::rofl:
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ihh...du bist abartig diabolus...auf so'ne kranke idee würde net mal ich kommen^^
    kommt diablo net auch mit?? der kommt doch auch aus oldenburg
     
  7. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    diabolus du hasst kranke gedanken xD hmm weiß nich ob der von der aktion überhaupt was mitgekricht hat xD
     
    #82 stalling5050, 7. Juli 2009
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das wird ein Spaß :)
     
  9. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    bestimmt ^^ :D
     
    #84 stalling5050, 7. Juli 2009
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Also ich wär auch dabei am Bahnhof zu treffen. Musste mal nur wissen, wo genau man sich trifft, aber zur Schlachte ist es ja nun auch nicht weit (war erst vor ein paar Tagen in Bremen und hab da meinen Tag verbracht).
    Ich würde mit dem Zug aus Hannover kommen. Man könnte sich ja bei BurgerKing im Bahnhof treffen (war nur ein Vorschlag, wobei ich jetzt wieder Hunger bekomme :ugly:)

    Hand ind Hand wär auch ganz cool :rofl:

    Editiert:
    Bild in der Gruppe und noch eine Frage, für die, die sich am Bahnhof treffen wollen. WAnn kommen jeweils eure Züge in Bremen an, damit man sich ein bisschen organisieren kann, dass der Erste, der in Bremen ist zum Bahnsteig des Zweiten geht oder so Änhlich ;)
     
    #85 Razor92, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    also ich werde direkt an der schlachte parken, ergo komme ich nicht zum bahnhof;)
     
  12. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    Hey ich melde auch mal mein interesse an diesem Treffen an. Komme zwar aus NRW genauer gesagt aus Minden aber würde trotzdem auch nach bremen kommen (mitm Zug).

    Muss aber nochmal klären ob das geht undso melde mich nochmal :):):)
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nee, ich bin nicht dabei, sorry Leute ;) Hab da keine Zeit, weiß sowieso nicht genau wie das zeitlich bei mir sowieso innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen ausschaut Oô
    Sonst wär ich sofort dabei gewesen. :)
     
  14. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    der zug aus emden is erst nen RE und dann ab ol wieder RB oder so also wird der wohl auf gleis 2 ankommen ^^
     
    #89 stalling5050, 8. Juli 2009
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich parke auch vor der Schlachte, ergo auch nicht zum Bahnhof komm.
    Ich komme mit einem schwarzem Fiesta mit Carbon Haube und Ofenrohr hinten dran.
    Mit Hamburger Kennzeichen natürlich ;)
     
Thema:

Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden