Diskussionsthread Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH

Diskutiere und helfe bei Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; doch, aber ich denke es ist so gut wie alles geklärt oder? am 18.07. gegen 14uhr an der schlachte (so lese ich es raus). das einzige was ich nu noch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 18. Juni 2009.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    doch, aber ich denke es ist so gut wie alles geklärt oder? am 18.07. gegen 14uhr an der schlachte (so lese ich es raus). das einzige was ich nu noch als problem sehe, die tatsache das wir uns nicht persönlich kennen (zumindest die meisten) und es etwas schwer wird die anderen auf der straße zu finden:p
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    wir machen eine gruppe auf und machen dort vornamen und nummern-austausch^^
     
    #47 gotcha43, 3. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    gute idee ^^ wer eröffnet ?

    edit oder wir ziehn alle irgent nen computer fan nerd tshirt an :fresse: xD :rofl:

    wird aber wohl auch nich so helfen in bremen gibbts genug pc freaks -.- :D
     
    #48 stalling5050, 3. Juli 2009
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich koennte n sysprofile t-shirt anziehen, bringt euch allerdings nichts, ich hab ja keine zeit :ugly:
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    und bei mir isses anders rum:
    ich hab zeit aber kein t-shirt^^
    oder so'n schild um'm hals hängen wie beim junggesellenabschied :fresse:

    der der fragt, macht die gruppe auf, also in diesem fall: stalling5050;)
     
  6. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    son mist ^^ naja ich mach mal ebend auf mom editir gleich rein oO

    Editiert:
    Treffen Gruppe
     
    #51 stalling5050, 3. Juli 2009
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    ich kann ein babyblaues t-shirt mit fett hinten airbus drauf anziehen, das wird da sicher keiner haben :fresse:
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    wir könnten auch einfach ein foto oder so reinstellen...aber erstmal inne gruppe rein...huschhusch :fresse:
     
  9. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    hmm ich hätte eins kriegen können als ich prakti bei nem elektiker gemacht hab :fresse: die sind sowas wie die werkselektiker bei ASL in Lemwerder... (aka EADS)
     
    #54 stalling5050, 3. Juli 2009
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    asl gibts gar nicht mehr 0o
     
  11. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    doch die 2 hallen da warn leztes jahr (oktober) noch ziemlich real :D LoL aber da sind ziemlich viele hallen an Rotec verkauft das stimmt ^^ kann auch sein das das jetzt eads military oder so heißt ^^
     
    #56 stalling5050, 3. Juli 2009
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    tornados und transalls werden dort gewartet, aber mit asl hat das nix mehr zu tun^^
     
  13. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    das stimmt ^^ ich hab da ordentlich strippen gezogen für neue arbeitsbühnen unso... war ne heidenarbeit... oO aber das heckkleitwerk mit asl steht da noch xD
     
    #58 stalling5050, 3. Juli 2009
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    ich glaub inne aircraft maintenance will ich auch nie gehen^^
     
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ihr macht euch viel zu viele sorgen
    als wenn sich gleich 1000 gruppen dort an dem tag zu der zeit treffen würden
    wir warten einfach draußen und fertg
    da finden wir uns schon
     
    #60 Mr_Lachgas, 4. Juli 2009
Thema:

Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden