SysProfileID73764 // Gluschak

Diskutiere und helfe bei SysProfileID73764 // Gluschak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß es gibt noch nicht sonderlich viel zu bestaunen aber ich bin auch noch relativ frischt hier :) Über Kommentare/Anmerkungen würde ich mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Gluschak, 13. August 2008.

  1. Gluschak
    Gluschak Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73764

    Ich weiß es gibt noch nicht sonderlich viel zu bestaunen aber ich bin auch noch relativ frischt hier :)
    Über Kommentare/Anmerkungen würde ich mich freuen.
    Meine Pläne in greifbarer Zeit sind eine GTX260 von XFX und einen Speicherausbau auf 6GB, dazu kommt dann ein völlig neues OC. (3,2GhZ sollen geknackt werden und mal schauen was die Grafikkarte zulässt. Beim SPeicher wir wohl nichtmehr viel zu holen sein)
    Denke das das im nächsten Monat passieren wird.
    Darauf folgen wird dann endlich auch mal was für Auge, ein neues Case muss her und dann wird natürlich gemoddet soweit es Zeit und Geld zulassen.
    Fotos folgen dann selbstverständlich auch.

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfileID73764 // Gluschak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden